Hard Ancient Life

Sag W.B. freundlich, aber unmissverständlich, welches Projekt er gefälligst als nächstes angehen sollte.
Antworten
Benutzeravatar
TheGreenJoki

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 349
Registriert: 1. August 2016, 21:01
Orden: 2
Wohnort: Hessisches Bergland

Hard Ancient Life

Beitrag von TheGreenJoki » 5. April 2018, 19:24

Bin in den ewigen Weiten des Internets auf einen, mir bisher, absolut unbekannten Titel gestoßen mit dem Namen Hard Ancient Life.

Habe mich auf der Entwicklerseite mal umgesehen und auch ein Youtubevideo gefunden. Sieht für mich nach einem 3D Remake von dem 1999 Pharoah Titel aus.
. Man soll in der Protodynastic Ära starten (Fans von Predynastic Egypt werden sich erinnern) und bis zu Cleopatra VII gehen (die die zuerst mit Ceasar und dann mit Augustus angebandelt hat). Es wäre damit ein City-builder mit starkem Fokus auf die Wirtschaft+Aufbauaspekte im alten Ägypten. Und wer sich an den alten Pharaoh Titel erinnert, wei0 wie schwer das war^^

Auch sollen Politik etrieben (Expeditionen, Quests des Pharaoh oder der Stadt, Militärexpansionen, etc.) und im schlimmsten Falle Bürgerkriege verhindert werden. Auch Religion soll einen wichtigen Part spielen.
Handel spielt eine sehr wichtige Rolle, ebenso wie der Bau von Monumenten.

Angekündigt ist es für Q4 dieses Jahr.

Lieber WB: wirst du für uns ein Auge darauf werfen?
Bleiben wir mal realistisch!

Antworten