Third Age Total War

Sag W.B. freundlich, aber unmissverständlich, welches Projekt er gefälligst als nächstes angehen sollte.
M1573RY
Beiträge: 22
Registriert: 24. Juni 2015, 16:13
Wohnort:

Third Age Total War

Beitrag von M1573RY »

Achtung!
1.Bin nicht sicher ob du es schon gezeigt hast (verfolge erst seit kurzem deinen Kanal)
2.Es ist eine Mod für Medieval Total War 2 mit Add-ON (glaub es hieß andvances Kindoms)
3.hier der Link für weiters zur Mod und der download Kontent: http://www.moddb.com/mods/third-age-total-war
4.Es ist eine Herr der Ringe Mod und ca. nen Jahr alt also nicht zu viel erwarten, aber sie ist echt gut und macht echt Laune.
LetUs Leon
Beiträge: 2
Registriert: 4. August 2015, 18:13
Wohnort: Kurpfalz

Re: Third Age Total War

Beitrag von LetUs Leon »

Das wäre als kleineres Projekt ganz interresant