Xmas-Special?

Sag W.B. freundlich, aber unmissverständlich, welches Projekt er gefälligst als nächstes angehen sollte.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Xmas-Special?

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Ein leicht abgewandeltes Weihnachtsgedicht......

Von drauß' vom Reallife komme ich her;
Ich muss euch sagen, es stresst mich alles sehr!
Allüberall auf den Bildschirmoberflächen
Sehen wir an den Weihnachtstagen nur Bildschirmschoner hecheln
Und droben aus dem Communitytor
Sahen mit traurigen und hoffnungsvollen Augen die Mitglieder hervor,
Und wie ich so strolche' durch den finstern YouTube-Tann,
Da erhob ich meine Stimme und schrieb es im Forum an:
"WB", rief ich, "lieber YouTube-Gesell,
Hebe die Beine und spute dich schnell!

Die Community langweilt sich zwischen den Jahren,
Familie 24 Stunden ist auch nicht immer das Wahre.
Und bevor wir nun hoffnungslos im Familiendschungel verloren sind, bauen wir auf dich!!
:-!

:YMPRAY: :YMPRAY: :YMPRAY: :YMPRAY: :YMPRAY:
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Xmas-Special?

Beitrag von writingbull »

masetoall hat geschrieben: 18. Dezember 2017, 20:19 "WB", rief ich, "lieber YouTube-Gesell,
Hebe die Beine und spute dich schnell![/i]
Die Community langweilt sich zwischen den Jahren,
Familie 24 Stunden ist auch nicht immer das Wahre.
Und bevor wir nun hoffnungslos im Familiendschungel verloren sind, bauen wir auf dich!!
:-!
Das ist aber lieb! :ymhug:

Ich habe tatsächlich ein Weihnachts-Special vor. Ich schwankle noch ein bisschen, mit welchem Spiel. Mein jetziger Favorit ist ein noch nicht erschienener Titel. Auf Weihnachten könnte ich aber durchaus auch mal einen Klassiker bringen. Quasi ein Retro-Mini-LP.

Wie auch immer, am besten ein Titel, der mit 6-12 Folgen auch rund gezeigt werden kann. Nach Weihnachten möchte ich dann mit den angefangenen Serien weiter machen.

Falls ihr entsprechende Ideen und Wünsche habt, nur zu! 8-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3095
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Xmas-Special?

Beitrag von Myxan »

@masetoall :ymapplause: :-BD
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Xmas-Special?

Beitrag von Zak0r »

Hehe, tolles Gedicht. :-BD
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Xmas-Special?

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

writingbull hat geschrieben: 19. Dezember 2017, 00:02 Falls ihr entsprechende Ideen und Wünsche habt, nur zu! 8-)
Das freut mich! :ymparty:

Mein Vorschlag für ein Retro-LP wäre Pizza Connection 2 als Appeteaser für PC3 in 2018 ;)
oder
ein aktueller Titel mit dem interessant klingenden Namen Niche - Der genetische Überlebenskampf.
Aus meiner Sicht steckt in diesem Spiel eine tiefgreifende Thematik, als man auf den ersten Blick vermuten würde.
Ein kleines aber durchaus unterhaltsames Strategiespiel. Würde mich interessieren, ob du davon etwas gehört hast und was du davon hälst. Unabhängig davon ob, du es als Lets Play zeigen wirst. ;-)



@Myxan @Zak0r Danke. Hat mich auch etwas Zeit gekostet. :smile:
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: Xmas-Special?

Beitrag von General Feierabend »

Jetzt wo WB öfters mal die Facecam benutzt, wie wäre es denn mit so einem Horror Spiel mit eingeschalteter Cam? :ymdevil:
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Xmas-Special?

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

General Feierabend hat geschrieben: 19. Dezember 2017, 13:27 Jetzt wo WB öfters mal die Facecam benutzt, wie wäre es denn mit so einem Horror Spiel mit eingeschalteter Cam? :ymdevil:
Nichts gegen Horror-Spiele, aber so etwas zu Weihnachten? Wir wollen doch etwas Besinnliches zum Feste. Uns soll doch nicht die Gans nicht im Halse stecken bleiben! :ymdevil:
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
Birnodin
Beiträge: 57
Registriert: 10. Mai 2015, 12:35
Wohnort:

Re: Xmas-Special?

Beitrag von Birnodin »

General Feierabend hat geschrieben: 19. Dezember 2017, 13:27 Jetzt wo WB öfters mal die Facecam benutzt, wie wäre es denn mit so einem Horror Spiel mit eingeschalteter Cam? :ymdevil:
Ach sooo schlimm ist die Facecam von WB nicht, dass das Spiel dadurch gleich zum Horrorspiel wird. :))
In einem Weihnachtsspecial mit Cam muss allerdings eine rote Mütze auf den Kopf!
Für ein Lets Play mit maximal 6 Folgen hätte ich einen Vorschlag: "Getting Over It with Bennett Foddy"
Ich wette wir lachen uns tot beim Zuschauen! Was nicht heisst, dass wir es besser könnten...
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Xmas-Special?

Beitrag von Zak0r »

General Feierabend hat geschrieben: 19. Dezember 2017, 13:27 Jetzt wo WB öfters mal die Facecam benutzt, wie wäre es denn mit so einem Horror Spiel mit eingeschalteter Cam? :ymdevil:
Jetzt zu Weihnachten vll. nicht gerade, aber die Idee finde ich super, sollten wir festhalten. :ymdevil:
Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 696
Registriert: 10. Mai 2015, 16:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Xmas-Special?

Beitrag von Marko Schmied »

Man könnte sich ja auch für ein" Weihnachtsprofi -Gespräch mit den M.Graf von der Gamestar,Vertreter vom Civ-Forum ,
Zakür per Cam über Skype Treffen und Diskutieren über die neuen guten Titel die es im neuen Jahr geben wird..das alles in Weihnachtlicher Atmosphäre..vielleicht.. B-) B-)
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!