Xmas-Special?

Sag W.B. freundlich, aber unmissverständlich, welches Projekt er gefälligst als nächstes angehen sollte.
Benutzeravatar
F.Bolli
Beiträge: 538
Registriert: 12. Mai 2015, 15:21
Wohnort: Lower Saxonia

Re: Xmas-Special?

Beitrag von F.Bolli »

Ich persönlich werde Weihnachten, wie die letzten 23 Jahre :) , Colonization anzoken.
Das wäre auch mein Vorschlag für ein Weihnachts Let's Play. Zurück zu WB's Anfängen, Colonization mit der TAC-Mod. :D
Wer Rechschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten. Ich habe mehr als genug davon.
Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1156
Registriert: 27. August 2015, 18:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: Xmas-Special?

Beitrag von Heinz von Stein »

F.Bolli hat geschrieben: 21. Dezember 2017, 12:39 Ich persönlich werde Weihnachten, wie die letzten 23 Jahre :) , Colonization anzoken.
Das wäre auch mein Vorschlag für ein Weihnachts Let's Play. Zurück zu WB's Anfängen, Colonization mit der TAC-Mod. :D
Versuch mal die Werewolves-Mod. Die ist bockschwer ;)
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Xmas-Special?

Beitrag von writingbull »

Das Weihnachts-Special ist da! Und zwar eines zu Frostpunk ... 8-)

Passt bestens zur Jahreszeit, finde ich. Es ist nämlich bitterkalt! Und zum Weihnachtsfest passt es auch - denn hinter den Kulissen unserer kleinen Gemeinschaft ist keineswegs immer eitel Sonnenschein ... :roll:

Zu den ersten Videos und zu unserem Frostpunk-Thread geht es hierlang. :-B
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Xmas-Special?

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Vielen Dank für dieses Special! :-BD
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Xmas-Special?

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Wissen wir eigentlich schon, was es dieses Jahr wird? :-?
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Xmas-Special?

Beitrag von Zak0r »

Ich hab jetzt nicht im Kopf, wieviel davon schon spruchreif ist. Aber WB hat es nicht vergessen, soviel kann ich sagen. :mrgreen:
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Xmas-Special?

Beitrag von writingbull »

masetoall hat geschrieben: 3. Dezember 2018, 15:49 Wissen wir eigentlich schon, was es dieses Jahr wird? :-?
Unsere diesjährige Weihnachtsfeier steigt Sonntag, 16. Dezember, ab 19.30 Uhr! Live auf YouTube und parallel auf Twitch. Und wie immer mit vielen Geschenken. Für mehr Einzelheiten bitte noch etwas warten! :-H
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 1498
Registriert: 10. Mai 2015, 11:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: Xmas-Special?

Beitrag von luxi68 »

writingbull hat geschrieben: 24. Dezember 2017, 18:56 Das Weihnachts-Special ist da! Und zwar eines zu Frostpunk ... 8-)
Wow, ist das echt schon ein Jahr her? @-)
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Xmas-Special?

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

writingbull hat geschrieben: 3. Dezember 2018, 17:21
masetoall hat geschrieben: 3. Dezember 2018, 15:49 Wissen wir eigentlich schon, was es dieses Jahr wird? :-?
Unsere diesjährige Weihnachtsfeier steigt Sonntag, 16. Dezember, ab 19.30 Uhr! Live auf YouTube und parallel auf Twitch. Und wie immer mit vielen Geschenken. Für mehr Einzelheiten bitte noch etwas warten! :-H
Schön, dass es wieder eine Weihnachtsfeier geben wird. Ich hatte aber eher an ein Special-LP über die Festtage gedacht. :D
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Xmas-Special?

Beitrag von writingbull »

masetoall hat geschrieben: 5. Dezember 2018, 10:45Schön, dass es wieder eine Weihnachtsfeier geben wird. Ich hatte aber eher an ein Special-LP über die Festtage gedacht. :D
Ah, okay! Ja, da bin ich fleißig am Nachdenken. Und werde mich dann vermutlich kurzfristig zu einem spontanen Projekt hinreißen ... :mrgreen:
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet