Xmas-Special?

Sag W.B. freundlich, aber unmissverständlich, welches Projekt er gefälligst als nächstes angehen sollte.
Benutzeravatar
masetoall
Organisator Sommerspiele
Beiträge: 332
Registriert: 27. Mai 2016, 19:59
Wohnort: --

Xmas-Special?

Beitrag von masetoall » 18. Dezember 2017, 20:19

Ein leicht abgewandeltes Weihnachtsgedicht......

Von drauß' vom Reallife komme ich her;
Ich muss euch sagen, es stresst mich alles sehr!
Allüberall auf den Bildschirmoberflächen
Sehen wir an den Weihnachtstagen nur Bildschirmschoner hecheln
Und droben aus dem Communitytor
Sahen mit traurigen und hoffnungsvollen Augen die Mitglieder hervor,
Und wie ich so strolche' durch den finstern YouTube-Tann,
Da erhob ich meine Stimme und schrieb es im Forum an:
"WB", rief ich, "lieber YouTube-Gesell,
Hebe die Beine und spute dich schnell!

Die Community langweilt sich zwischen den Jahren,
Familie 24 Stunden ist auch nicht immer das Wahre.
Und bevor wir nun hoffnungslos im Familiendschungel verloren sind, bauen wir auf dich!!
:-!

:YMPRAY: :YMPRAY: :YMPRAY: :YMPRAY: :YMPRAY:
PEBKAC (Problem Exists Between Keyboard And Chair) oder PICNIC (Problem In Chair, Not In Computer). Sucht euch etwas aus, wenn der PC mal wieder streikt.

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 5431
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Xmas-Special?

Beitrag von writingbull » 19. Dezember 2017, 00:02

masetoall hat geschrieben:
18. Dezember 2017, 20:19
"WB", rief ich, "lieber YouTube-Gesell,
Hebe die Beine und spute dich schnell![/i]
Die Community langweilt sich zwischen den Jahren,
Familie 24 Stunden ist auch nicht immer das Wahre.
Und bevor wir nun hoffnungslos im Familiendschungel verloren sind, bauen wir auf dich!!
:-!
Das ist aber lieb! :ymhug:

Ich habe tatsächlich ein Weihnachts-Special vor. Ich schwankle noch ein bisschen, mit welchem Spiel. Mein jetziger Favorit ist ein noch nicht erschienener Titel. Auf Weihnachten könnte ich aber durchaus auch mal einen Klassiker bringen. Quasi ein Retro-Mini-LP.

Wie auch immer, am besten ein Titel, der mit 6-12 Folgen auch rund gezeigt werden kann. Nach Weihnachten möchte ich dann mit den angefangenen Serien weiter machen.

Falls ihr entsprechende Ideen und Wünsche habt, nur zu! 8-)
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Patreon

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2257
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: Xmas-Special?

Beitrag von Myxan » 19. Dezember 2017, 07:33

@masetoall :ymapplause: :-BD
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 3262
Registriert: 5. Mai 2015, 07:50
Orden: 3
Wohnort: Wrocław

Re: Xmas-Special?

Beitrag von Zak0r » 19. Dezember 2017, 09:45

Hehe, tolles Gedicht. :-BD

Benutzeravatar
masetoall
Organisator Sommerspiele
Beiträge: 332
Registriert: 27. Mai 2016, 19:59
Wohnort: --

Re: Xmas-Special?

Beitrag von masetoall » 19. Dezember 2017, 13:13

writingbull hat geschrieben:
19. Dezember 2017, 00:02
Falls ihr entsprechende Ideen und Wünsche habt, nur zu! 8-)
Das freut mich! :ymparty:

Mein Vorschlag für ein Retro-LP wäre Pizza Connection 2 als Appeteaser für PC3 in 2018 ;)
oder
ein aktueller Titel mit dem interessant klingenden Namen Niche - Der genetische Überlebenskampf.
Aus meiner Sicht steckt in diesem Spiel eine tiefgreifende Thematik, als man auf den ersten Blick vermuten würde.
Ein kleines aber durchaus unterhaltsames Strategiespiel. Würde mich interessieren, ob du davon etwas gehört hast und was du davon hälst. Unabhängig davon ob, du es als Lets Play zeigen wirst. ;-)



@Myxan @Zak0r Danke. Hat mich auch etwas Zeit gekostet. :smile:
PEBKAC (Problem Exists Between Keyboard And Chair) oder PICNIC (Problem In Chair, Not In Computer). Sucht euch etwas aus, wenn der PC mal wieder streikt.

Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 1885
Registriert: 10. Mai 2015, 10:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Xmas-Special?

Beitrag von General Feierabend » 19. Dezember 2017, 13:27

Jetzt wo WB öfters mal die Facecam benutzt, wie wäre es denn mit so einem Horror Spiel mit eingeschalteter Cam? :ymdevil:

Benutzeravatar
masetoall
Organisator Sommerspiele
Beiträge: 332
Registriert: 27. Mai 2016, 19:59
Wohnort: --

Re: Xmas-Special?

Beitrag von masetoall » 19. Dezember 2017, 13:59

General Feierabend hat geschrieben:
19. Dezember 2017, 13:27
Jetzt wo WB öfters mal die Facecam benutzt, wie wäre es denn mit so einem Horror Spiel mit eingeschalteter Cam? :ymdevil:
Nichts gegen Horror-Spiele, aber so etwas zu Weihnachten? Wir wollen doch etwas Besinnliches zum Feste. Uns soll doch nicht die Gans nicht im Halse stecken bleiben! :ymdevil:
PEBKAC (Problem Exists Between Keyboard And Chair) oder PICNIC (Problem In Chair, Not In Computer). Sucht euch etwas aus, wenn der PC mal wieder streikt.

Benutzeravatar
Birnodin
Beiträge: 56
Registriert: 10. Mai 2015, 11:35
Wohnort:

Re: Xmas-Special?

Beitrag von Birnodin » 19. Dezember 2017, 21:03

General Feierabend hat geschrieben:
19. Dezember 2017, 13:27
Jetzt wo WB öfters mal die Facecam benutzt, wie wäre es denn mit so einem Horror Spiel mit eingeschalteter Cam? :ymdevil:
Ach sooo schlimm ist die Facecam von WB nicht, dass das Spiel dadurch gleich zum Horrorspiel wird. :))
In einem Weihnachtsspecial mit Cam muss allerdings eine rote Mütze auf den Kopf!
Für ein Lets Play mit maximal 6 Folgen hätte ich einen Vorschlag: "Getting Over It with Bennett Foddy"
Ich wette wir lachen uns tot beim Zuschauen! Was nicht heisst, dass wir es besser könnten...

Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 3262
Registriert: 5. Mai 2015, 07:50
Orden: 3
Wohnort: Wrocław

Re: Xmas-Special?

Beitrag von Zak0r » 20. Dezember 2017, 09:36

General Feierabend hat geschrieben:
19. Dezember 2017, 13:27
Jetzt wo WB öfters mal die Facecam benutzt, wie wäre es denn mit so einem Horror Spiel mit eingeschalteter Cam? :ymdevil:
Jetzt zu Weihnachten vll. nicht gerade, aber die Idee finde ich super, sollten wir festhalten. :ymdevil:

Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 648
Registriert: 10. Mai 2015, 15:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Xmas-Special?

Beitrag von Marko Schmied » 20. Dezember 2017, 20:08

Man könnte sich ja auch für ein" Weihnachtsprofi -Gespräch mit den M.Graf von der Gamestar,Vertreter vom Civ-Forum ,
Zakür per Cam über Skype Treffen und Diskutieren über die neuen guten Titel die es im neuen Jahr geben wird..das alles in Weihnachtlicher Atmosphäre..vielleicht.. B-) B-)
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

"Ich Denke,also bin ich "

Antworten