Jurassic World Evolution

Sag W.B. freundlich, aber unmissverständlich, welches Projekt er gefälligst als nächstes angehen sollte.
Benutzeravatar
Orlan
Beiträge: 201
Registriert: 10. Oktober 2017, 22:11
Wohnort: Lohfelden

Re: Jurassic World Evolution

Beitrag von Orlan » 29. März 2018, 19:32

Ich freue mich schon darauf XD
Und hoffe das sie bei diesem Spiel den Fokus mehr auf den wirtschaftsteil gelegt haben und du nicht wie bei Planet Coaster nach 30min im Geld schwimmst sodas dir Kosten komplett egal sind :)
alea iacta est

Benutzeravatar
crescentia
Beiträge: 54
Registriert: 4. Dezember 2015, 08:48
Wohnort: --
Kontaktdaten:

Re: Jurassic World Evolution

Beitrag von crescentia » 8. April 2018, 18:14

Freue mich schon drauf. Neben Frost Punk ist dieser Titel heiß ersehnt von mir :-D

Benutzeravatar
Orlan
Beiträge: 201
Registriert: 10. Oktober 2017, 22:11
Wohnort: Lohfelden

Re: Jurassic World Evolution

Beitrag von Orlan » 8. April 2018, 20:00

seit gestern gibt es auch von der gamestar den ersten test und mann sieht das gut aus und oh freue ich mich schon ;)

https://www.youtube.com/watch?v=AnFsQnPIMTk&t=0s

wie siehts aus Daniel hättest du lust auf ein preview lets play dazu ? :) bis juni ist ja noch viel zeit
alea iacta est

Belphegor
Beiträge: 5
Registriert: 8. April 2018, 15:24
Wohnort:

Re: Jurassic World Evolution

Beitrag von Belphegor » 9. April 2018, 10:50

Sieht auf jeden Fall top aus, habe das nun auch schon länger auf dem Schirm.
Da ich schon Planet Coaster toll finde, habe ich vollstes Vertrauen in das Team, dass sie auch mit JWE etwas außergewöhnliches auf die Beine stellen.

Antworten