Dont starve together

Sag W.B. freundlich, aber unmissverständlich, welches Projekt er gefälligst als nächstes angehen sollte.
Benutzeravatar
Horus

Arbeitsbiene
Moderator Hearthstone
Beiträge: 276
Registriert: 1. Juni 2015, 20:45
Orden: 1
Wohnort: Berlin

Dont starve together

Beitrag von Horus »

Ja es ist alt und ja Strategie ist dabei so eine Sache, wobei bei längerem Überlegen muss man schon weit vorrausplanen.
Nicht desto trotz.
Ich habe es gerade für mich entdeckt uns würde wb gerne mit den Mod. NICHT verhungern sehen.

Horus
„Ich bin der HERR, dein Gott, aus dem Lande Ägypten und du sollst außer mir keinen Gott kennen, denn außer mir gibt es keinen Erlöser.“
-Horus-
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Dont starve together

Beitrag von writingbull »

Horus hat geschrieben: 14. November 2017, 20:40 Ja es ist alt und ja Strategie ist dabei so eine Sache
Da passe ich leider. Aus diesen beiden Gründen, die du ja selbst schon nennst. Zu dem Titel gibt es ja auch schon LPs wie Sand am Meer. Tut mir leid, Horus!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Horus

Arbeitsbiene
Moderator Hearthstone
Beiträge: 276
Registriert: 1. Juni 2015, 20:45
Orden: 1
Wohnort: Berlin

Re: Dont starve together

Beitrag von Horus »

Alles gut wb.
dachte evtl. nur an ein Mini lp. Als spezial oder so aber du hast natürlich recht.

Gruß horus
„Ich bin der HERR, dein Gott, aus dem Lande Ägypten und du sollst außer mir keinen Gott kennen, denn außer mir gibt es keinen Erlöser.“
-Horus-