Dominions 5

Sag W.B. freundlich, aber unmissverständlich, welches Projekt er gefälligst als nächstes angehen sollte.
Benutzeravatar
F.Bolli
Beiträge: 538
Registriert: 12. Mai 2015, 15:21
Wohnort: Lower Saxonia

Dominions 5

Beitrag von F.Bolli »

Hallo WB
wäre das nicht was für Dich? :D
Dominions 5
Für mich ist die Dominions Reihe die Strategie Reihe überhaupt.

PS: erscheint übrigens am 27.11.
Wer Rechschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten. Ich habe mehr als genug davon.
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3095
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Dominions 5

Beitrag von Myxan »

Doch jetzt schon Ende November, daher ist wohl Teil 4 gerade im Sale ^^.

Ja sehr Interessantes Spiel, hatte mir mal "Conquest of Elysium 3" von Illwinter gekauft und kurz reingespielt.
Die Reihe besteht ja schon seit 2002 und ist somit unter Insidern ein 4X-Schwergewicht.

Bin mal gespannt ob jemand aus der Community sich da dran wagt und ein kleines Feedback hinterlässt :)
Im Moment fehlt mir die Zeit dafür.
mainmap1.jpg
Einige Features:
86 Spielbare Fraktionen
200 Götter
Über 3000 verschiedene Einheiten
Rund 500 verschiedene Kampf-Zaubersprüche
Über 400 Ritual Sprüche
77 verschiedene Buffs und Segnungen
Über 400 Gegenstände zum herstellen wie z.B. Waffen, Rüstungen etc.
Verschiedene Magieschulen
Über 3000 zufällige Ingame-Events
mainmap2.jpg
fireballs.jpg
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Benutzeravatar
F.Bolli
Beiträge: 538
Registriert: 12. Mai 2015, 15:21
Wohnort: Lower Saxonia

Re: Dominions 5

Beitrag von F.Bolli »

Einige Features:
86 Spielbare Fraktionen
200 Götter
Über 3000 verschiedene Einheiten
Rund 500 verschiedene Kampf-Zaubersprüche
Über 400 Ritual Sprüche
77 verschiedene Buffs und Segnungen
Über 400 Gegenstände zum herstellen wie z.B. Waffen, Rüstungen etc.
Verschiedene Magieschulen
Über 3000 zufällige Ingame-Events
Das Plus ist die extreme Vielfalt, die so richtig im MP zur Geltung kommt.

Um einen Link zu anderen YouTubern gekürzt. - Die Mods. ;-)
Wer Rechschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten. Ich habe mehr als genug davon.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Dominions 5

Beitrag von writingbull »

F.Bolli hat geschrieben: 11. November 2017, 12:32 Hallo WB
wäre das nicht was für Dich? :D
Dominions 5
Für mich ist die Dominions Reihe die Strategie Reihe überhaupt.

PS: erscheint übrigens am 27.11.
Schon wieder ein neues Spiel? :shock:

Nein, im Ernst. Danke für den Tipp! Im Augenblick gibt es so unglaublich viele Neuerscheinungen, da kann ich leider nur einen Bruchteil zeigen. Bald gibt's z.B. SpellForce 3 bei mir mit einer fast-fertigen Version.

Sieht interessant aus. Aber im Augenblick schaffe ich das nicht ...
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: Dominions 5

Beitrag von Skydiver »

Wird wohl wieder ohne deutsche Sprache kommen. Das hat ich schon vom Vorgänger abgeschreckt. :cry: