ACHTUNG! Unser Forum läuft jetzt auf dem höheren Sicherheitsstandard https. Durch die Umstellung kann es passieren, dass ihr Probleme habt, euch einzuloggen. Bitte leert dann den Cache (den Speicher) eures Internet-Browsers. Die Tastenkombination dafür ist in der Regel Strg + Umschalt + Entf. Falls das noch nicht ausreicht, löscht bitte eure Cookies. Falls die automatische Anmeldung nicht funktioniert, achtet bitte darauf, dass ihr unser Forum unter der neuen Adresse "https" und nicht bloß "http" aufruft. Mehr Infos zu dem, was im Forum alles neu ist, bekommt ihr hier.

UBoot (Release 2018)

Sag W.B. freundlich, aber unmissverständlich, welches Projekt er gefälligst als nächstes angehen sollte.
Antworten
Benutzeravatar
TR_ex
Beiträge: 6
Registriert: 30. Oktober 2017, 04:56
Wohnort: Dresden

UBoot (Release 2018)

Beitrag von TR_ex » 30. Oktober 2017, 12:04

Hallo WB, ich habe mir deine Releaseliste durchgelesen und festgestellt, dass "UBoot" nicht mit drauf steht.
Nach Releaseverschiebung heißt es aktuell, es erscheint irgendwann 2018.
Es handelt sich um eine via Kickstarter finanzierte Simulation von PlayWay.
Es geht um deutsche Wk2 U-Boote sowohl mit Micro-Management Aspekten sowie auch einer gehörigen Portion Taktik.
Es würde mich sehr freuen, würdest du in Erwägung ziehen, es dir mal zu gegebener Zeit anzusehen.
TRex

Antworten