e-sport

Sag W.B. freundlich, aber unmissverständlich, welches Projekt er gefälligst als nächstes angehen sollte.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: e-sport

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Zitat: "E-Soccer statt E-Sport - DFB erfindet eigenen Begriff, will nichts mit »Kriegs- und Killerspielen« zu tun haben." :-?

Wenn ich mir so manches Fußballspiel ansehe und die verbalen Ausbrüche mancher Spieler und Trainer verfolge, dazu noch Ausschreitungen von sogenannten Fans vor, während und nach dem Spiel, die einem Kriegsschauplatz durchaus ähneln, dann ist der Bezug zu eine PC-Spiel aber nicht mehr weit entfernt. Anscheinend möchte man die "heile Welt" des Fußballs aber immer noch Aufrecht erhalten. Die Unschuld hat aber auch diese Sportart schon längst verloren! [-X

Pressemeldung Gamestar.de
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: e-sport

Beitrag von Zak0r »

Na ja, da bestand ja durchaus eine Verwechslungsgefahr. Schließlich fliegt beim Fußball auch immer eine Kugel durch die Luft und es wird scharf geschossen, manchmal sogar direkt auf spezielles Sicherheitspersonal. :-Q

Ich muss immer wieder schmunzeln, wenn Leute versuchen die Realität zu beeinflussen, indem sie an Sprache rumdoktorn. Wie das Pferd von hinten aufzäumen.
F.A.T.H.E.R.
Beiträge: 168
Registriert: 16. Juli 2017, 16:19
Wohnort: --

Kompromis: Etwas anderer E-Sport:Bulllympische Spiele

Beitrag von F.A.T.H.E.R. »

Bei den Bulllympischen Spielen treten Spieler nach Länder und in Deutschland nach Bundesländern an. Es finden Wettbewerbe wie zum Beispiel: Wer hat nach 4 Stunden die meisten Hauptstädte in einer Civpartie.
Am Ende gibt es dann einen Siegerehrrungslivesteam.
Streik! Mehr Gehalt für Signaturen!