Endless Space 2

Sag W.B. freundlich, aber unmissverständlich, welches Projekt er gefälligst als nächstes angehen sollte.
momo macbeth
Beiträge: 5
Registriert: 19. Mai 2017, 20:01
Wohnort:

Endless Space 2

Beitrag von momo macbeth »

Lieber WB, dein Let´s Play über Endless Space 2 finde ich echt toll.
Und würde mich sehr darüber freuen, wenn du mal ein MP Abend machen könntest, ich kann das Spiel leider noch nicht spielen aber ich arbeite an eine Problem Lösung.
Bin halt ein Endless Fan und freue mich über jedes video :)
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Endless Space 2

Beitrag von writingbull »

Hi, grüß dich! :smile: Im MP-Modus gibt's bei ES2 leider technisch noch einige Probleme.

Die nächste ES2-Reihe auf dem Kanal wird es voraussichtlich geben, sobald die Entwickler eine neue Fraktion ausliefern. Mit der werden Nosferatiel und ich dann wieder ein gemeinsames Let's play machen.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet