Ultimate General: Gettysburg

Sag W.B. freundlich, aber unmissverständlich, welches Projekt er gefälligst als nächstes angehen sollte.
TaShadan
Beiträge: 41
Registriert: 22. Mai 2015, 18:06
Wohnort:

Ultimate General: Gettysburg

Beitrag von TaShadan »

Interesse für uns Ultimate General: Gettysburg zu testen?

http://www.gog.com/game/ultimate_general_gettysburg
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Ultimate General: Gettysburg

Beitrag von writingbull »

Ein hübsches Spiel, keine Frage. Ich habe dazu mal ein MP-Video bei dem geschätzten Kollegen Steinwallen gesehen. Das war wirklich unterhaltsam. Aber - und entschuldigt bitte die Standardantwort in solchen Fällen - ich habe mich ja seit ein paar Monaten auf aktuelle Titel spezialisiert, und ältere Titel zeige ich nur noch in ganz besonderen Ausnahmefällen. Richtig alt ist dieses Spiel zwar noch nicht, aber am Wochenende starte ich schon mein neues LP von Endless Legend, und damit plus den LPs zu GalCiv3 und in Kürze Might & Magic Heroes VII habe ich derzeit schon einiges vor der Brust ...
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet