Seite 1 von 1

Civ 6 Community Let's Play

Verfasst: 9. Mai 2017, 12:15
von wolle
Moin,

würde mich freuen wenn es auf dem Kanal mal sowas geben würde. Also, dass alles was ingame gemacht wird durch Abstimmung, nach 5 oder 6 Folgen, bestimmt wird. Mit alles ist hiermit natürlich nicht jede Entscheidung über Truppenbewegungen oder den bau einzelner Einheiten/Gebäude gemeint, sondern eher grundsätzliche Entscheidungen, die den Let's Player anleiten sollen.

Sowas fände ich sehr cool :) Das bindet einen als Zuschauer auch mehr mit ein :)

Re: Civ 6 Community Let's Play

Verfasst: 20. Mai 2017, 06:29
von writingbull
Du willst mich zur Marionette der Zuschauer machen! Unfassbar. :mrgreen:

Das wird der Kern neuer Verschwörungstheorien werden, die dann durchs Internet wabern. "Der Let's Player Writing Bull greift zur Weltherrschaft, und im Hintergrund zieht seine mächtige Community an den Strippen!", wird es bald auf Facebook heißen. :twisted:

Re: Civ 6 Community Let's Play

Verfasst: 21. Mai 2017, 01:45
von wolle
Die Mehrheit sieht das bestimmt anders @-)

Re: Civ 6 Community Let's Play

Verfasst: 21. Mai 2017, 10:15
von F.Bolli
Ich wäre dafür +1 :-BD :D