Civ 6 Community Let's Play

Sag W.B. freundlich, aber unmissverständlich, welches Projekt er gefälligst als nächstes angehen sollte.
wolle

Civ 6 Community Let's Play

Beitrag von wolle »

Moin,

würde mich freuen wenn es auf dem Kanal mal sowas geben würde. Also, dass alles was ingame gemacht wird durch Abstimmung, nach 5 oder 6 Folgen, bestimmt wird. Mit alles ist hiermit natürlich nicht jede Entscheidung über Truppenbewegungen oder den bau einzelner Einheiten/Gebäude gemeint, sondern eher grundsätzliche Entscheidungen, die den Let's Player anleiten sollen.

Sowas fände ich sehr cool :) Das bindet einen als Zuschauer auch mehr mit ein :)
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Civ 6 Community Let's Play

Beitrag von writingbull »

Du willst mich zur Marionette der Zuschauer machen! Unfassbar. :mrgreen:

Das wird der Kern neuer Verschwörungstheorien werden, die dann durchs Internet wabern. "Der Let's Player Writing Bull greift zur Weltherrschaft, und im Hintergrund zieht seine mächtige Community an den Strippen!", wird es bald auf Facebook heißen. :twisted:
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
wolle

Re: Civ 6 Community Let's Play

Beitrag von wolle »

Die Mehrheit sieht das bestimmt anders @-)
Benutzeravatar
F.Bolli
Beiträge: 538
Registriert: 12. Mai 2015, 15:21
Wohnort: Lower Saxonia

Re: Civ 6 Community Let's Play

Beitrag von F.Bolli »

Ich wäre dafür +1 :-BD :D
Wer Rechschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten. Ich habe mehr als genug davon.