Bild

Unser Community-Gutschein für SpellForce 3! Mehr Infos hier.

Civ 6 Community Let's Play

Sag W.B. freundlich, aber unmissverständlich, welches Projekt er gefälligst als nächstes angehen sollte.
Antworten
Benutzeravatar
wolle
Beiträge: 671
Registriert: 22. Juli 2016, 09:08
Wohnort: Marienburg
Kontaktdaten:

Civ 6 Community Let's Play

Beitrag von wolle » 9. Mai 2017, 11:15

Moin,

würde mich freuen wenn es auf dem Kanal mal sowas geben würde. Also, dass alles was ingame gemacht wird durch Abstimmung, nach 5 oder 6 Folgen, bestimmt wird. Mit alles ist hiermit natürlich nicht jede Entscheidung über Truppenbewegungen oder den bau einzelner Einheiten/Gebäude gemeint, sondern eher grundsätzliche Entscheidungen, die den Let's Player anleiten sollen.

Sowas fände ich sehr cool :) Das bindet einen als Zuschauer auch mehr mit ein :)
Es gibt hier nicht zu sehen, gehen sie weiter.
Sollten Sie auf schmerzen stehen, wir haben dort hinten noch Stellen frei:

http://bit.ly/2B2hN0s

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 4422
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Civ 6 Community Let's Play

Beitrag von writingbull » 20. Mai 2017, 05:29

Du willst mich zur Marionette der Zuschauer machen! Unfassbar. :mrgreen:

Das wird der Kern neuer Verschwörungstheorien werden, die dann durchs Internet wabern. "Der Let's Player Writing Bull greift zur Weltherrschaft, und im Hintergrund zieht seine mächtige Community an den Strippen!", wird es bald auf Facebook heißen. :twisted:
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Tipeee

Benutzeravatar
wolle
Beiträge: 671
Registriert: 22. Juli 2016, 09:08
Wohnort: Marienburg
Kontaktdaten:

Re: Civ 6 Community Let's Play

Beitrag von wolle » 21. Mai 2017, 00:45

Die Mehrheit sieht das bestimmt anders @-)
Es gibt hier nicht zu sehen, gehen sie weiter.
Sollten Sie auf schmerzen stehen, wir haben dort hinten noch Stellen frei:

http://bit.ly/2B2hN0s

Benutzeravatar
F.Bolli
Beiträge: 393
Registriert: 12. Mai 2015, 14:21
Wohnort: Lower Saxonia

Re: Civ 6 Community Let's Play

Beitrag von F.Bolli » 21. Mai 2017, 09:15

Ich wäre dafür +1 :-BD :D
Wer Rechschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten. Ich habe mehr als genug davon.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast