Steel Division: Normandy 44

Sag W.B. freundlich, aber unmissverständlich, welches Projekt er gefälligst als nächstes angehen sollte.
Icestorm

Silber Sommerspiele 2017
Beiträge: 73
Registriert: 11. Mai 2015, 18:15
Orden: 1
Wohnort:

Steel Division: Normandy 44

Beitrag von Icestorm »

Wie sieht es denn mit dem guten Schätzchen aus? Mich würde insbesondere da mal ein Quervergleich durch das Genre interessieren. Ich bin bisher nur bei RUSE stecken geblieben die Wargame Teile habe ich nie etwas von gespielt. Neben einer Vorstellung würde mich mal so eine Einordnung in das Genre etwas interessieren :)
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Steel Division: Normandy 44

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

WB hat diesen Titel schon auf seinem Zettel und es soll auch eine Let´s Play Reihe von ihm geben. :-BD

viewtopic.php?f=44&t=1165
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.