Might & Magic Heroes VII

Sag W.B. freundlich, aber unmissverständlich, welches Projekt er gefälligst als nächstes angehen sollte.
Formwandler
Beiträge: 5
Registriert: 11. Mai 2015, 00:38
Wohnort: NRW

Might & Magic Heroes VII

Beitrag von Formwandler »

Hallo WB,

wie wäre es mit diesem Titel?

Mich würde interessieren, ob es wirklich besser als die Vorgänger ist.
Weiß nur nicht, ob die Macher immer noch auf U-Play bauen. in dem Fall wäre es warscheinlich uninteressant für Dich.

Schöne Pfingsten euch alle...
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Might & Magic Heroes VII

Beitrag von writingbull »

Formwandler hat geschrieben:Hallo WB,
wie wäre es mit diesem Titel?
Zu Might & Magic Heroes 7 gibt's morgen ein aktuelles Infovideos von mir. Um schon mal etwas zu spoilern: In den kommenden Wochen werdet ihr zu diesem Spiel von mir jede Menge Let's Play Videos bekommen. Außerdem habe ich mit einer Firma einen Deal aushandeln können, wie meine Zuschauer das Spiel verbilligt bekommen können. 8-)

Alles Weitere dazu aber in Kürze! ;)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet