Airships: Conquer the Sky

Sag W.B. freundlich, aber unmissverständlich, welches Projekt er gefälligst als nächstes angehen sollte.
wolle

Airships: Conquer the Sky

Beitrag von wolle »

Erstmal vorweg: http://zarkonnen.com/airships

Bei dem Spiel handelt es sich um eine Steampunk Welt, in der man mit selbst entwickelten Luft- und Landfahrzeugen Schlachten austrägt und um die Vorherrschaft gegen andere Länder kämpft.

Das Spiel ist sehr launig und die Baumöglichkeiten bieten vielfältige Möglichkeiten Einheiten zu entwickeln. Entweder man baut riesige Monster Einheiten oder arbeitet mit spezialisierten Einheiten im Verbund. Sehr spannend und auch noch fleißig in der Entwicklung. Es kommt regelmäßig was neues. Ich denke da kann viel drauß werden.
Zuletzt geändert von wolle am 10. Februar 2017, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Airships: Conquer the Sky

Beitrag von writingbull »

Danke für den guten Tipp! Kommt bei mir sofort auf die Liste interessanter Spiele.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet