CONSTRUCTOR HD

Sag W.B. freundlich, aber unmissverständlich, welches Projekt er gefälligst als nächstes angehen sollte.
Benutzeravatar
Dreesch
Beiträge: 80
Registriert: 23. März 2016, 02:02
Wohnort: Schwerin

CONSTRUCTOR HD

Beitrag von Dreesch »

Echtzeitstrategie gepaart mit einer geballten Ladung Humor :))

Streetwars Constructor gehört zu einen meiner absoluten Lieblings -Spiele. Es ist nicht sonderlich schwer aber super Lustig und nun hab ich dank der letzten Aktion auf GOG auch den Vorgänger CONSTRUCTOR in die Hände bekommen.
(Ein riesen Dank nochmal an IceTeaX für den Tipp)
Ja und zu meiner schande muss ich gestehen, das ich es selbst auf easy bisher noch nicht gebacken bekommen habe eine Sieg zu erringen, ich bin aber endlich dicht dran (easy 8-} ). Und heute sagt mir die Gamestar das eine HD Version am 28 Februar rauskommt. Ich bin gespannt, aber nicht mal auf Englisch gibt es viele Information und das ist auch schon der Grund für minen Wunschzettel. Ich bin mir einfach nicht schlüssig ob ich mir das Spiel kaufen soll und selbst wenn, wo ich es kaufen sollte.
Bisher habe ich gesehen das das Spielprinzip komplett auf Constroctur aufbaut, dazu einige Comfort-Funktionen wie zb Symbole über den Häusern die zeigen was produziert wird (Mieter, Geld, Arbeiter usw.) und einige Videosequenzen sowie eine verbesserte Grafik. Aber war es das???? oder gibt es vielleicht sogar einen Kampagne wie in Streetwars, die unter uns mich alle paar Jahre immer wieder dazu bringt das spiel durch zu spielen, oder sonstige Gründe die mich dazu bewegen würden das Spiel zu kaufen. Es wäre einfach super Infos zu bekommen und wie geil wäre es bitte diese auf deutsch in einem video und dann auch noch von WB präsentiert zu bekommen, Es würde mindestens eine Person sehr sehr glücklich machen :D

Ach ja so oder so ist es ein Gutes Spiel und somit eine Vorstellung wert.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: CONSTRUCTOR HD

Beitrag von writingbull »

Danke für den Tipp, Dreesch! Ich habe es mir mal auf meine Liste interessanter Spiele gesetzt. :smile:
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
jamotide
Beiträge: 73
Registriert: 11. Mai 2015, 19:07
Wohnort:

Re: CONSTRUCTOR HD

Beitrag von jamotide »

Constructor gibt es immer noch gratis auf gog: code ZVSYRAFB