Seite 1 von 1

Gremlins Inc.

Verfasst: 5. Januar 2017, 20:36
von Horus
Hallo zusammen,


habe ein mir unbekanntes Taktik Brettspiel gefunden.
Die Aufmachung ist echt ein Blick wert.

Denke eignet sich gut für eine lustige Vorstellungsrunde ggf. mit Moderatoren gemeinsam.

Kurzbeschreibung:

Gremlins, Inc. ist ein spannendes Brettspiel für Strategen, das in einer Steampunk-Welt voller korrupter Kapitalisten-Gremlins spielt, die um Geld, Macht und Prestige kämpfen. Diebstahl, Erpressung, Wahlfälschung, Fallen, Verhaftungen – das bringt den Sieg!


Ausführlichere Beschreibung:

siehe hier:

viewtopic.php?f=43&p=22699#p22699


Horus

Re: Gremlins Inc.

Verfasst: 31. Januar 2017, 23:16
von Horus
hy WB!!!

mal reingeschaut ;-)

Gruß horus

Re: Gremlins Inc.

Verfasst: 1. Februar 2017, 15:01
von writingbull
Leider noch nicht. Das nächste Projekt steht schon fest, und danach muss ich mal sortieren, was ich an Keys / an Ideen in den letzten Wochen reinbekommen habe. ;-)

Re: Gremlins Inc.

Verfasst: 3. Februar 2017, 22:02
von jamotide
Cool, das ist das neue Spiel von Alex Bokulev, dem 1-Mann Team, das Eador: Genesis entwickelt hat, das beste Spiel aller Zeiten!