Gremlins Inc.

Sag W.B. freundlich, aber unmissverständlich, welches Projekt er gefälligst als nächstes angehen sollte.
Benutzeravatar
Horus

Arbeitsbiene
Moderator Hearthstone
Beiträge: 276
Registriert: 1. Juni 2015, 20:45
Orden: 1
Wohnort: Berlin

Gremlins Inc.

Beitrag von Horus »

Hallo zusammen,


habe ein mir unbekanntes Taktik Brettspiel gefunden.
Die Aufmachung ist echt ein Blick wert.

Denke eignet sich gut für eine lustige Vorstellungsrunde ggf. mit Moderatoren gemeinsam.

Kurzbeschreibung:

Gremlins, Inc. ist ein spannendes Brettspiel für Strategen, das in einer Steampunk-Welt voller korrupter Kapitalisten-Gremlins spielt, die um Geld, Macht und Prestige kämpfen. Diebstahl, Erpressung, Wahlfälschung, Fallen, Verhaftungen – das bringt den Sieg!


Ausführlichere Beschreibung:

siehe hier:

viewtopic.php?f=43&p=22699#p22699


Horus
„Ich bin der HERR, dein Gott, aus dem Lande Ägypten und du sollst außer mir keinen Gott kennen, denn außer mir gibt es keinen Erlöser.“
-Horus-
Benutzeravatar
Horus

Arbeitsbiene
Moderator Hearthstone
Beiträge: 276
Registriert: 1. Juni 2015, 20:45
Orden: 1
Wohnort: Berlin

Re: Gremlins Inc.

Beitrag von Horus »

hy WB!!!

mal reingeschaut ;-)

Gruß horus
„Ich bin der HERR, dein Gott, aus dem Lande Ägypten und du sollst außer mir keinen Gott kennen, denn außer mir gibt es keinen Erlöser.“
-Horus-
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Gremlins Inc.

Beitrag von writingbull »

Leider noch nicht. Das nächste Projekt steht schon fest, und danach muss ich mal sortieren, was ich an Keys / an Ideen in den letzten Wochen reinbekommen habe. ;-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
jamotide
Beiträge: 73
Registriert: 11. Mai 2015, 19:07
Wohnort:

Re: Gremlins Inc.

Beitrag von jamotide »

Cool, das ist das neue Spiel von Alex Bokulev, dem 1-Mann Team, das Eador: Genesis entwickelt hat, das beste Spiel aller Zeiten!