ACHTUNG! Unser Forum läuft jetzt auf dem höheren Sicherheitsstandard https. Durch die Umstellung kann es passieren, dass ihr Probleme habt, euch einzuloggen. Bitte leert dann den Cache (den Speicher) eures Internet-Browsers. Die Tastenkombination dafür ist in der Regel Strg + Umschalt + Entf. Falls das noch nicht ausreicht, löscht bitte eure Cookies. Falls die automatische Anmeldung nicht funktioniert, achtet bitte darauf, dass ihr unser Forum unter der neuen Adresse "https" und nicht bloß "http" aufruft. Mehr Infos zu dem, was im Forum alles neu ist, bekommt ihr hier.

Dawn of Andromeda

Sag W.B. freundlich, aber unmissverständlich, welches Projekt er gefälligst als nächstes angehen sollte.
Antworten
Benutzeravatar
F.Bolli
Beiträge: 420
Registriert: 12. Mai 2015, 14:21
Wohnort: Lower Saxonia

Dawn of Andromeda

Beitrag von F.Bolli » 4. Dezember 2016, 12:02

Hallo WB, hast du das hier schon auf'm Plan
Dawn of Andromeda :ymsmug:
Wer Rechschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten. Ich habe mehr als genug davon.

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 4773
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Dawn of Andromeda

Beitrag von writingbull » 4. Dezember 2016, 13:10

F.Bolli hat geschrieben:Hallo WB, hast du das hier schon auf'm Plan
Dawn of Andromeda :ymsmug:
Ja! Ich habe es mir geben lassen. Kommt voraussichtlich in ein paar Tagen und wird dann wohl von einem unserer Moderatoren als Gast-Let's-Player präsentiert. 8-)
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Tipeee

Benutzeravatar
F.Bolli
Beiträge: 420
Registriert: 12. Mai 2015, 14:21
Wohnort: Lower Saxonia

Re: Dawn of Andromeda

Beitrag von F.Bolli » 5. Dezember 2016, 16:14

Sehr schön :ymapplause: :ymparty: \m/ :ymhug:
Wer Rechschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten. Ich habe mehr als genug davon.

Antworten