Crying Suns ( taktisches Roguelike )

Sag W.B. freundlich, aber unmissverständlich, welches Projekt er gefälligst als nächstes angehen sollte.
Antworten
darkdragnfire
Beiträge: 1
Registriert: 20. September 2019, 10:46
Wohnort: --

Crying Suns ( taktisches Roguelike )

Beitrag von darkdragnfire » 27. September 2019, 09:15

Hallo,

ich bin zwar neu hier im Forum unterwegs aber da ich die Demo gespielt habe, dachte ich gleich auch wieder an Preview und Writing Bull und evtl passt es doch. Es ist einfach nett verpackt, auch wenn man in der Demo vielleicht nicht alles sieht oder bekommt ( was ich auch hoffe )

Gruss
Dragon

Benutzeravatar
F.Bolli

Sponsor
Beiträge: 511
Registriert: 12. Mai 2015, 14:21
Orden: 1
Wohnort: Lower Saxonia

Re: Crying Suns ( taktisches Rouge-lite )

Beitrag von F.Bolli » 27. September 2019, 13:33

Das Spiel ist inzwischen auf Steam erhältlich, und macht sehr viel Spaß.
Ein rougelike Spiel ähnlich wie FTL pausierbaren taktischen Kämpfen und einer spannenden Story in gutem Deutsch.
Wer Rechschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten. Ich habe mehr als genug davon.

Benutzeravatar
Teppic
Moderator
Beiträge: 1505
Registriert: 2. Mai 2015, 09:07
Wohnort: Köln

Re: Crying Suns ( taktisches Rouge-lite )

Beitrag von Teppic » 4. Oktober 2019, 12:38

Habe die Demo auch gespielt und bin erfreut darüber, dass sie die Landungen auf den Planeten zeitlich gerafft haben.

Antworten