ACHTUNG! Unser Forum läuft jetzt auf dem höheren Sicherheitsstandard https. Durch die Umstellung kann es passieren, dass ihr Probleme habt, euch einzuloggen. Bitte leert dann den Cache (den Speicher) eures Internet-Browsers. Die Tastenkombination dafür ist in der Regel Strg + Umschalt + Entf. Falls das noch nicht ausreicht, löscht bitte eure Cookies. Falls die automatische Anmeldung nicht funktioniert, achtet bitte darauf, dass ihr unser Forum unter der neuen Adresse "https" und nicht bloß "http" aufruft. Mehr Infos zu dem, was im Forum alles neu ist, bekommt ihr hier.

Xmas-Special?

Sag W.B. freundlich, aber unmissverständlich, welches Projekt er gefälligst als nächstes angehen sollte.
Benutzeravatar
F.Bolli
Beiträge: 420
Registriert: 12. Mai 2015, 14:21
Wohnort: Lower Saxonia

Re: Xmas-Special?

Beitrag von F.Bolli » 21. Dezember 2017, 12:39

Ich persönlich werde Weihnachten, wie die letzten 23 Jahre :) , Colonization anzoken.
Das wäre auch mein Vorschlag für ein Weihnachts Let's Play. Zurück zu WB's Anfängen, Colonization mit der TAC-Mod. :D
Wer Rechschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten. Ich habe mehr als genug davon.

Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander
Moderator
Beiträge: 628
Registriert: 27. August 2015, 17:58
Orden: 1
Wohnort: Gießen

Re: Xmas-Special?

Beitrag von Heinz von Stein » 21. Dezember 2017, 12:44

F.Bolli hat geschrieben:
21. Dezember 2017, 12:39
Ich persönlich werde Weihnachten, wie die letzten 23 Jahre :) , Colonization anzoken.
Das wäre auch mein Vorschlag für ein Weihnachts Let's Play. Zurück zu WB's Anfängen, Colonization mit der TAC-Mod. :D
Versuch mal die Werewolves-Mod. Die ist bockschwer ;)

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 4787
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Xmas-Special?

Beitrag von writingbull » 24. Dezember 2017, 18:56

Das Weihnachts-Special ist da! Und zwar eines zu Frostpunk ... 8-)

Passt bestens zur Jahreszeit, finde ich. Es ist nämlich bitterkalt! Und zum Weihnachtsfest passt es auch - denn hinter den Kulissen unserer kleinen Gemeinschaft ist keineswegs immer eitel Sonnenschein ... :roll:

Zu den ersten Videos und zu unserem Frostpunk-Thread geht es hierlang. :-B
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Tipeee

Benutzeravatar
masetoall
Organisator Sommerspiele
Beiträge: 289
Registriert: 27. Mai 2016, 19:59
Wohnort: --

Re: Xmas-Special?

Beitrag von masetoall » 29. Dezember 2017, 00:25

Vielen Dank für dieses Special! :-BD
PEBKAC (Problem Exists Between Keyboard And Chair) oder PICNIC (Problem In Chair, Not In Computer). Sucht euch etwas aus, wenn der PC mal wieder streikt.

Antworten