Bild

Ab sofort 1x im Monat: Das Infovideo unserer Moderatoren! Mal reinschauen.

Rising Tide: 2K Games spendiert 3 Gratis-Boxen [Beendet]

Sternenzeit: weit in der Zukunft. Tausche dich im Holodeck mit anderen Zeitreisenden über deine Lieblingsspiele aus.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 4598
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Rising Tide: 2K Games spendiert 3 Gratis-Boxen [Beendet]

Beitrag von writingbull » 18. Oktober 2015, 10:57

CivBERT Gewinnspiel.jpg
Publisher 2K Games Deutschland spendiert für unsere Community drei Box-Versionen von Rising Tide, dem frisch erschienenen AddOn zu Beyond Earth.

Wer von euch meine Let's Plays kennt, weiß, dass die Erweiterung das Grundspiel massiv aufgewertet hat. In bester Civilization-Tradition liefert das AddOn in großem Umfang neue Inhalte: bewegbare Ozeanstädte, das Sammeln und Kombinieren von Artefakten, Hybrid-Affinitäten mit vielen neuen Boni und Einheiten, ein komplett neues Diplomatiesystem, neue Planetenwelten und vieles mehr.

Wie kommt ihr an eine der Gratis-Versionen? So läuft's:
Bis Mittwoch, 21. Oktober, 24 Uhr, habt ihr die Möglichkeit, eines dieser Spiele zu gewinnen. Ihr müsst dabei bloß hier im Thread posten. Egal was.
Nach Ablauf der Frist losen wir die drei glücklichen Gewinner aus und schicke ihnen eine Persönliche Nachricht (PN) hier im Forum.

Bei der Verlosung haben alle Mitglieder des Forums eine Chance zu gewinnen, auch diejenigen, die sich erst kurzfristig anmelden. Höhere Gewinnchancen haben aber diejenigen, die bereits vor Start der Verlosung hier Mitglied waren. Und die besten Gewinnchancen haben diejenigen Mitglieder der Community, die hier schon seit längerem sehr aktiv sind. Das heißt konkret:
  • Version Nr. 1 werden wir unter allen Leuten auslosen, die bis Ablauf der Frist hier gepostet haben.
  • Version Nr. 2 werden wir unter dem Teil der Leute auslosen, die bis Ablauf der Frist hier gepostet haben und die sich spätestens am 17. Oktober hier im Forum angemeldet hatten.
  • Version Nr. 3 werden wir unter den Leute auslosen, die bis Ablauf der Frist hier gepostet haben und die sich spätestens am 17. Oktober hier im Forum angemeldet hatten und die bis dahin mindestens 10 Beiträge erstellt hatten.
Ansonsten: Falls ihr euch das Spiel kaufen möchtet, lege ich euch meinen :arrow: Shoplink bei Gamesplanet. ans Herz. Da gibt's das Spiel vergleichsweise preiswert. Falls ihr diesen Sponsor-Link benutzt, gibt es zudem für mich dabei von Gamesplanet eine kleine Provision, die ich in den Betrieb des Kanals und des Forums stecke.
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Tipeee

Benutzeravatar
Greylocked
Beiträge: 27
Registriert: 12. Mai 2015, 17:47
Wohnort: Freiburg

Re: Rising Tide: 2K Games spendiert 3 Gratis-Boxen

Beitrag von Greylocked » 18. Oktober 2015, 11:45

Hallo Leute, Hallo Writing Bull
danke für die Möglichkeit hier mitzumachen und das Ad On zu gewinnen. Ich wünsche meinen Konkurrenten viel Glück bei der Verlosung (Allerdings nicht soviel wie mir selbst ;-) )

Benutzeravatar
Lyserg
Beiträge: 87
Registriert: 12. Mai 2015, 11:55
Wohnort:

Re: Rising Tide: 2K Games spendiert 3 Gratis-Boxen

Beitrag von Lyserg » 18. Oktober 2015, 12:10

So ganz obligatorisch: "Ich will! Ich will! Ich.... "
Außerdem wünsche ich allen anderen viel Glück. :lol:
Tastenkombination das Tages: Alt + F4

black-butterfly
Beiträge: 14
Registriert: 10. Mai 2015, 13:36
Wohnort:

Re: Rising Tide: 2K Games spendiert 3 Gratis-Boxen

Beitrag von black-butterfly » 18. Oktober 2015, 12:11

Hey, Ich will :D

Benutzeravatar
Kaaylon
Beiträge: 8
Registriert: 10. Mai 2015, 11:31
Wohnort:

Re: Rising Tide: 2K Games spendiert 3 Gratis-Boxen

Beitrag von Kaaylon » 18. Oktober 2015, 12:21

sowas hört man doch gern :), danke WB

Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander
Moderator
Beiträge: 522
Registriert: 27. August 2015, 17:58
Orden: 1
Wohnort: Gießen

Re: Rising Tide: 2K Games spendiert 3 Gratis-Boxen

Beitrag von Heinz von Stein » 18. Oktober 2015, 12:33

Irgendwann muss es doch mal klappen mit dem Gewinnen... Aber es gibt halt Tage da verliert man, und Tage da gewinnen die Anderen :mrgreen:

theaddisboy
Beiträge: 5
Registriert: 26. August 2015, 18:20
Wohnort:

Re: Rising Tide: 2K Games spendiert 3 Gratis-Boxen

Beitrag von theaddisboy » 18. Oktober 2015, 12:41

egal was,
- Richard Jacobi

Benutzeravatar
JohnWitulski
Beiträge: 72
Registriert: 10. Mai 2015, 12:38
Wohnort: Wuppertal

Re: Rising Tide: 2K Games spendiert 3 Gratis-Boxen

Beitrag von JohnWitulski » 18. Oktober 2015, 13:19

Da mach ich mit :-)

Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 597
Registriert: 10. Mai 2015, 15:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Rising Tide: 2K Games spendiert 3 Gratis-Boxen

Beitrag von Marko Schmied » 18. Oktober 2015, 13:35

super WB für diese Gelegenheit..ich sage einmal ich möchte sehr gerne..aber wie das Los entscheidet weiß ich leider Nicht..allen anderen viel Glück.. 8-)
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

"Ich Denke,also bin ich "

JdH
Beiträge: 57
Registriert: 10. Mai 2015, 17:22
Wohnort:

Re: Rising Tide: 2K Games spendiert 3 Gratis-Boxen

Beitrag von JdH » 18. Oktober 2015, 14:19

Danke. Vielleicht gewinn' ich ja was? :o

Ich möchte allerdings sagen, dass ich mir für die Zukunft wünsche, dass du dich mehr für 3 Plätze in einem Raumschiff das die Erde wegen der Zukünftigen Katastrophe bemühen würdest, statt Boxen die uns an dieselben erinnern in denen wir wahrscheinlich keinen Platz finden :sad:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast