Eve Online | BULL SYNDIKATE [BU-SY]

Jetzt einsteigen! Restart unserer Corporation BU-SY (Bull Syndikate) mit EVE Online, dem riesigen Sandbox-Spiel von galaktischem Ausmaß.
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3095
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Eve Online | BULL SYNDIKATE [BU-SY]

Beitrag von Myxan »

Eve-Online-Banner.jpg

Zusammen wagen wir den Schritt in ein neues Universum.
Und zwar mit dem bekanntesten aller Sci-Fi Sandbox-Spiele "Eve-Online".
Wir möchten uns einen Platz im Eve Universum erstreiten und uns zum Start im "Amarr-Gebiet" ansiedeln.

Mit euch zusammen möchten wir die Mechaniken von Eve kennenlernen und schauen wieweit wir mit
unseren kostenlosen Accounts (Alpha-Klon) kommen können, wenn dann bei dem einen oder anderem Interesse besteht gib es die
Möglichkeit in einer großen Allianz weitere Wege einzuschlagen.

Wir möchten uns einmal die Woche jeweils am "Dienstag" gegen 20:00 Uhr treffen und zusammen spielen, planen, diskutieren,
ausprobieren und Spaß haben. Uns Ziele stecken und gemeinsam an deren Umsetzung arbeiten.


Heimatstation:
Von hier starten unsere Operationen.
Penirgman IX - Moon 2 - Ishukone Corporation Fabrik*
Corporationsname: Bull Syndikat [BU-SY] -- {CEO} Myxan DeVivo




Come Fly with us!




Über den Link könnt Ihr euch anmelden und das Spiel downloaden, als Belohnung gibt es Ingame die unten eingeblendete Goodies!
Eve Buddy-Link

► Text zeigen
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Benutzeravatar
Forsbacher
Beiträge: 26
Registriert: 31. Dezember 2016, 07:26
Wohnort: Forsbach

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von Forsbacher »

Bin ein eve online Veteran, aber wegen der teilweise etwas merkwürdigen Community seit knapp einem Jahr nur noch im Alpha Status und nur noch selten im Spiel.
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3095
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von Myxan »

Die Geschichte von Eve


Wenn Ihr neu einsteigen wollt und euch uns anschließen dann startet am besten als Amarr, somit ist unsere Base nicht weit entfernt :)

Hintergrundgeschichte der Amarr
"Die Amarr bilden das größte der vier Imperien im EVE-Universum. Das Volk der Amarr betrachtet sich als die von Gott auserwählte Rasse. Sie sind das einzige Imperium, welches aktiv Sklavenhandel betreibt. Die Amarr betreiben expansionistische Politik, welche unter anderem in einer empfindlichen Niederlage gegen ihre einstmaligen Förderer, den Jove, endete.


Amarrianische Schiffe sind außerordentlich schwer gepanzert und in der Offensive auf den Einsatz von Laserwaffen spezialisiert. "






Und hier noch einige Eindrücke vom Spiel das im übrigen komplett auf Deutsch Free-to-Play erhältlich ist.

Geburt eines Kapselpiloten


Free-to-Play Erweiterung vom Dezember 2017


Ingame Videosequenzen


-----
Fly save ...


Hier noch ein Bericht vom WDR



Und was kann ich in Eve alles machen?
Hier ein Überblick der Möglichkeiten :)
eve-career-chart.jpg
eve-career-chart.jpg (57.93 KiB) 35973 mal betrachtet
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3095
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von Myxan »

Hier noch der Klassiker.

Ingame uncensored

Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Benutzeravatar
Forsbacher
Beiträge: 26
Registriert: 31. Dezember 2016, 07:26
Wohnort: Forsbach

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von Forsbacher »

Das Bull Syndikat hat ja noch eine sehr überschaubare Größe ;;)
Wieviele Spieler treffen sich denn und was genau wird gemacht an dem Abend. Ich habe eine kleine Corporation, die FO.BA Industries (Forschung & Produktion) und bin im Gallente Space / Sinq Laison beheimatet und müsste knapp 20 Jumps machen.
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3095
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von Myxan »

Na wir stehen ja gerade an der Startlinie :).
Primär ist der Plan, interessierten Leuten einen ersten Einblick zu geben und einige der Möglichkeiten von Eve aufzuzeigen.
Zusammen die Einstiegshürde zu nehmen, einige gemeinsame Aktionen zu planen und durchzuführen und eben ein wenig reinzuschnuppern.
Hierzu habe ich mir das Amarr-Gebiet ausgesucht und auch schon entsprechend Agenten und Möglichkeiten mir zurechtgelegt.
Mit einem Veteranen-Char wird das zu Beginn bestimmt nicht sehr interessant werden, deswegen habe ich das ganze auch mit einem neuen gestartet.
Klasse wäre es natürlich wenn noch jemand als zusätzlicher Erklärbar und mit der nötigen Erfahrung in Bezug auf Fitting/Eventorga/PVP etc. dazukommt.

Sollte dann später beim einen oder anderen der Funke überspringen, besteht die Möglichkeit in eine Corp im gemietetem -0,7 Space von Hard Knocks Associates zu wechseln.
Dafür ist dann auch Amarr der geeignete Ausgangspunkt, da wir hier unsere Hauptroute liegen haben.
Dieser Schritt macht allerdings erst Sinn wenn gewissen Grundfähigkeiten und ein gewisses Vertrauen vorhanden sind, ein Greenhorn ins -0,7 zu werfen wäre wohl grob Fahrlässig :)
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Shalom_Don

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis 3. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 359
Registriert: 3. Juli 2015, 07:30
Orden: 2
Wohnort: --

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von Shalom_Don »

Puha, ganz ehrlich mal wieder meinen Char entstauben und mal gucken was so die letzten 200 Updates alle so gebracht haben? wäre durchaus ne Idee. Wäre wohl ab April dabei. Bin vorher mal wieder arbeitsmässig und privat so voll das ein 20 oder 21 Uhr Termin für mich nicht regelmäßig schaffbar sind :(. Hoffe bis dahin gibt's noch die Runde.

Greetz
Shalom_Don
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3095
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von Myxan »

Hey Shalom_Don,
ganz entspannt, schau einfach rein wenn es dir reinläuft.
LG
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Benutzeravatar
Horus

Arbeitsbiene
Moderator Hearthstone
Beiträge: 276
Registriert: 1. Juni 2015, 20:45
Orden: 1
Wohnort: Berlin

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von Horus »

Also mal ein grosses Lob an Myxan für die geleistete Vorarbeit !!! :ymapplause:

Der Beitrag vom WDR ist ja mal echt gut.

War/ist der liebe WB da nicht auch Moderator gewesen?
Na wenn das kein/ ein Zufall ist X_X

Horus
„Ich bin der HERR, dein Gott, aus dem Lande Ägypten und du sollst außer mir keinen Gott kennen, denn außer mir gibt es keinen Erlöser.“
-Horus-
Lotuc

Stellaris WB-03 RP Preis
Beiträge: 118
Registriert: 4. Juli 2016, 15:34
Orden: 1
Wohnort:

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von Lotuc »

Prinzipiell würde ich sofort mitmachen, und auch meine alten Char wieder aktivieren (Omega) wegen weil Hulk Und Macki, aber Mittwoch kann ich nie und nimmer nicht, außer ich hab mal urlaub .... :oops:
Geht nicht Samstag oder Freitag? :-D
PREPARE FOR UNFORESEEN CONSEQUENCES