Spieltag mit Bierbaron & Myxan, Age of Wonders 3, 25.5.2020

Unsere Community-Events zum gemeinsamen Kennenlernen und Zocken spannender Spiele!
Antworten
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2800
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Spieltag mit Bierbaron & Myxan, Age of Wonders 3, 25.5.2020

Beitrag von Myxan » 10. Mai 2020, 11:25

AoW3-2505.jpg

Spiel: Age of Wonders 3
Gastgeber: Bierbaron & Myxan
Datum: 25.5.2020
Start: 19:00 Uhr bis ... Uhr


Info zum Event:
Reichsaufbau und taktisch fordernden Kämpfen, Age of Wonders III die Referenz in Sachen Fantasy-Rundenstrategie. Veteranen und Neueinsteiger Willkommen!



#StayatHome and Play Great Games!

Regelmäßig wollen wir uns zum lockeren Spielen und Kennenlernen auf unserem Teamspeak-Server treffen.

Gespielt wird alles, was uns gefällt und was wir euch näher bringen wollen. Gemeinsam möchten wir Spaß haben und ein paar nette Stunden mit euch verbringen. Dieses Treffen wird weder aufgezeichnet noch auf andere Weise veröffentlicht.

Die Spiele und den jeweiligen Wochentag werden wir natürlich immer rechtzeitig in diesem Thread ankündigen, sodass Ihr genügend Zeit habt diese zu installieren, um direkt mit uns ins Geschehen einzusteigen.

Gespielt wird Genre übergreifend alles Mögliche. Schaut einfach regelmäßig vorbei und sollte euch ein Titel interessieren ---> Join!
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

XIVBerserker
Beiträge: 4
Registriert: 18. Dezember 2019, 13:52
Wohnort: Greifswald

Re: Spieltag mit Bierbaron & Myxan, Age of Wonders 3, 25.5.2020

Beitrag von XIVBerserker » 26. Mai 2020, 18:12

ES war ein schöner Abend, vielen dank Myxan!

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2800
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: Spieltag mit Bierbaron & Myxan, Age of Wonders 3, 25.5.2020

Beitrag von Myxan » 28. Mai 2020, 10:17

Danke auch an Euch, war cool :-BD
... vor allem das wir die Partie per "Steam Remote Play Together" hinbekommen haben, klappt ziemlich gut \m/
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Antworten