Spieltag mit Eisdrache und Teppic, Civilization VI, 27.03.2020

Unsere Community-Events zum gemeinsamen Kennenlernen und Zocken spannender Spiele!
Antworten
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2800
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Spieltag mit Eisdrache und Teppic, Civilization VI, 27.03.2020

Beitrag von Myxan » 1. März 2020, 07:54

Civ6_27032020.jpg


Spiel: Civilization VI
Gastgeber: Eisdrache
Datum: 27.03.2020
Start: 20:00 Uhr bis ... Uhr


Info zum Event:
Bei Bedarf coaching ab 18h für komplette Neueinsteiger (PN bitte an mich!), die Civ 6 oder Civilization wenig gespielt haben.
Ganz nebenher kann man auch Stammtisch Spieler kennenlernen. Kommt vorbei!


Regelmäßig wollen wir uns zum lockeren Spielen und Kennenlernen auf unserem Teamspeak-Server treffen.

Gespielt wird alles, was uns gefällt und was wir euch näher bringen wollen. Gemeinsam möchten wir Spaß haben und ein paar nette Stunden mit euch verbringen. Dieses Treffen wird weder aufgezeichnet noch auf andere Weise veröffentlicht.

Die Spiele und den jeweiligen Wochentag werden wir natürlich immer rechtzeitig in diesem Thread ankündigen, sodass Ihr genügend Zeit habt diese zu installieren, um direkt mit uns ins Geschehen einzusteigen.

Gespielt wird Genre übergreifend alles Mögliche. Schaut einfach regelmäßig vorbei und sollte euch ein Titel interessieren ---> Join!
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Benutzeravatar
Teppic
Moderator
Beiträge: 1580
Registriert: 2. Mai 2015, 09:07
Wohnort: Köln

Re: Spieltag mit Teppic, Civilization VI, 27.03.2020

Beitrag von Teppic » 25. März 2020, 14:07

Hallo Community und Civ-Fans. Ich kann leider nicht am Freitag da sein, da sich mein Rechner nun endgültig verabschiedet hat. Ein neue Anschaffung ist in der Mache, allerdings sind die Lieferzeiten gerade, naja kein Kommentar, und ein Ausweichgerät hab ich leider nicht. Weitere Infos zum Abend folgen.

Eisdrache
Beiträge: 311
Registriert: 10. September 2018, 17:18
Wohnort: --

Re: Spieltag mit Teppic, Civilization VI, 27.03.2020

Beitrag von Eisdrache » 25. März 2020, 18:04

Der Spieltag findet auch ohne Teppic statt. Ich übernehme Teppic's Aufgaben und freue mich auf viele Teilnehmer.

Wie beim letzten Spieltag werden wir dem Teilnehmerfeld entsprechend Gruppen erstellen. Beim letzten Mal gab es eine "herausfordernde" Gruppe, wo der ein oder andere an seine Grenzen stoßen konnte und eine "Anfänger" Gruppe, in der man neue Inhalte entdecken konnte. In beiden Gruppen sind natürlich immer Fragen gestattet und werden entsprechend geklärt.

MartinBach
Beiträge: 291
Registriert: 16. Dezember 2018, 23:27
Wohnort: --

Re: Spieltag mit Eisdrache und Teppic, Civilization VI, 27.03.2020

Beitrag von MartinBach » 27. März 2020, 15:20

Aufgrund Corona hab ich kein Platz wo ich spielen kann, da ich keines unsere Kinder an meinen Schwiegereltern weiter vermitteln kann.
Sorry

Antworten