Spieltag mit Bierbaron & Myxan, Battle for Wesnoth, 04.03.2020

Die neue Eventreihe - ermöglicht durch Euch!
Antworten
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2669
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Spieltag mit Bierbaron & Myxan, Battle for Wesnoth, 04.03.2020

Beitrag von Myxan » 19. Februar 2020, 18:55

Battle_for_Wesnoth.jpg



Spiel: The Battle for Wesnoth
Gastgeber: Bierbaron & Myxan
Quelle: Steam ftp
Datum: 04.03.2020
Start: 20:00 Uhr bis Max. 23:00 Uhr


Info zum Event:
The Battle for Wesnoth ist ein freies rundenbasiertes Computer-Strategiespiel, das unter der GNU General Public License veröffentlicht worden ist.
Forumveteranen kennen das Spiel schon und bei jeder Runde die wir gespielt haben floss nicht nur Blut sondern auch Tränen vor lachen!
Dieses mal starten wir den Abend unter dem Motto: "Return of the ULFSERKER". Wer oder was der Ulfserker ist werdet ihr schon bald erfahren! :D

--> Runterladen könnt ihr das Spielchen bei Steam!
(Ihr müsste eine kleine Einführungskampagne spielen um dann dem Multiplayer beitreten zu können)


Regelmäßig wollen wir uns zum lockeren Spielen und Kennenlernen auf unserem Teamspeak-Server treffen.

Gespielt wird alles, was uns gefällt und was wir euch näher bringen wollen. Gemeinsam möchten wir Spaß haben und ein paar nette Stunden mit euch verbringen. Dieses Treffen wird weder aufgezeichnet noch auf andere Weise veröffentlicht.

Die Spiele und den jeweiligen Wochentag werden wir natürlich immer rechtzeitig in diesem Thread ankündigen, sodass Ihr genügend Zeit habt diese zu installieren, um direkt mit uns ins Geschehen einzusteigen.

Gespielt wird genreübergreifend alles Mögliche. Schaut einfach regelmäßig vorbei und sollte euch ein Titel interessieren ---> Join!
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

SLEEPING KANGAROO
Beiträge: 3
Registriert: 26. November 2019, 09:10
Wohnort: --

Re: 7. Spieltag mit Bierbaron & Myxan, Battle for Wesnoth, 04.03.2020

Beitrag von SLEEPING KANGAROO » 24. Februar 2020, 17:01

Also grundsätzlich wäre ich interessiert.
Doch kann ich leider noch nichts versprechen und werde das wahrscheinlich sehr kurzfristig entscheiden müssen.

Lg. Sleeping Kangaroo

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2669
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: 7. Spieltag mit Bierbaron & Myxan, Battle for Wesnoth, 04.03.2020

Beitrag von Myxan » 1. März 2020, 07:57

Schau einfach rein wenn es passt! \m/
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Antworten