The Internationals III

Lasst uns als Stellaris-Fans Seite an Seite zu den Sternen reisen, riesige Reiche errichten und uns von unseren Abenteuern im All erzählen.
Antworten
Otmar
Beiträge: 31
Registriert: 22. Januar 2018, 10:43
Wohnort:

The Internationals III

Beitrag von Otmar » 18. Juni 2019, 08:12

Grüß Euch!

Wir haben uns zu einer neuen Runde unter dem Brand "The Internationals" verabredet. Es wird die dritte Runde.

Start ist Donnerstag, 20.06., 18.00 DE (deutscher Zeit).


Bisher haben Ihre Teilnahme zugesagt:
Sebastian, Otmar, Oscar, Henrik, Ed und Carsten, sprich 6 Personen.

Gerne nehmen wir noch 2-3 weitere Mitspieler dazu.
Wer dazu Lust hat, kann ja schon mal einen Kommentar hier hinterlassen und am wichtigsten: zum Spielbeginn da sein!
Wir werden versuchen das Spiel wöchentlich fortzusetzen.

Konkrete Regeln gibt es (bisher) bei uns noch nicht. Außer dass man anstehende Kriege zwischen Spieler zumindest im Vorfeld durch die Blume ankündigen sollte,
so dass der oder die angegriffenen Spieler wenigstens etwas Vorbereitungszeit haben.

Größe der Galaxie und sonstige Spieleinstellungen werden wir am 1. Spieltag gemeinsam festlegen.

Freu mich drauf, wünsch nen angenehmen Tag!

Otmar.

Otmar
Beiträge: 31
Registriert: 22. Januar 2018, 10:43
Wohnort:

Re: The Internationals III

Beitrag von Otmar » 18. Juni 2019, 08:32

Nun noch der Eintrag in den Kalender...

Antworten