Total War Warhammer Turnier

Feiert eure Helden, besingt eure Gefallenen und berichtet von euren Taten bei Total War: Warhammer.
Benutzeravatar
TheUnknownShadow

Silber Winterspiele 2018
Beiträge: 97
Registriert: 9. Juli 2018, 21:35
Orden: 1
Wohnort: --

Total War Warhammer Turnier

Beitrag von TheUnknownShadow »

Hallo Warhammer-Fans!
Wir, d.h. die, die am letzten Samstag am Turnier teilgenommen haben, haben überlegt, ob man dass nicht wöchentlich wiederholen wolle. Folglich schon mal ein nächstes Datum, danach folgt Regelmäßigkeit. Deswegen von nun an jeden Samstag um 18:00 Uhr. Wenn mal jemand an dem ein oder anderen Tag nicht bzw. später erst kann, ist das auch kein Problem!
Jeder mit egal welchem Teil der Warhammer-Spiele ist willkommen!
Liebe Grüße
TheUnknownShadow

PS: Slaanesh wird euch alle korrumpieren!
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCOCrTd ... subscriber
Ab und zu kommt da mal was
Vorstellung: viewtopic.php?f=22&t=8&start=250 Seite 25