Stellaris RP MP Runde

SOUL96
Beiträge: 176
Registriert: 6. Oktober 2017, 20:44
Wohnort: München

Re: Stellaris RP MP Runde

Beitrag von SOUL96 »

Wenn jetzt jemand feststellt das er auch nicht aufgrund von Notfällen oder sonstigen Dingen bitte jetzt melden weil dann können wir noch was sagen ob die Runde morgen läuft oder ausfällt. Hoffe aber dennoch das ihr irgendwie einen Ersatz an der Hand habt wenn möglich
BLUT FÜR DEN BLUTGOTT UND SCHÄDEL FÜR DEN SCHÄDELTHRON!!
Army_of_Dolls
Beiträge: 103
Registriert: 18. August 2017, 09:53
Wohnort:

Re: Stellaris RP MP Runde

Beitrag von Army_of_Dolls »

Auf grund mehrerer aus fälle wurde darum gebet noch mal außzusätzen ich bitte um eine abstimmung
Ja
Du denkst Ich bin alleine? Aber Wir sind viele in jedem Mädchen Zimmer in vielen Haushalten und in fast jedem Spielzeugladen!
Wir Sind viele Wir sind die Armee der Puppen
Zartonar

1. Platz: Stellaris WB-04 2. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 264
Registriert: 30. Juni 2017, 07:34
Orden: 2
Wohnort: Köln

Re: Stellaris RP MP Runde

Beitrag von Zartonar »

Ja ich bitte um aussfallen lassen also ja
sandburgbesetzer
Beiträge: 34
Registriert: 7. Mai 2018, 09:32
Wohnort:

Re: Stellaris RP MP Runde

Beitrag von sandburgbesetzer »

und ein ja von mir.
-------------------------------------
Der Sandburgbesetzer
Die ganze Geschichte funktioniert nur durch die "Mehrleistung einzelner" und das ist Projekt-, Branchen-, und Firmenübergreifend immer so.
Army_of_Dolls
Beiträge: 103
Registriert: 18. August 2017, 09:53
Wohnort:

Re: Stellaris RP MP Runde

Beitrag von Army_of_Dolls »

hallo ihr lieben der neue termin ist wegen den schland spiel um 22:00
Du denkst Ich bin alleine? Aber Wir sind viele in jedem Mädchen Zimmer in vielen Haushalten und in fast jedem Spielzeugladen!
Wir Sind viele Wir sind die Armee der Puppen
Benutzeravatar
FuuX
Beiträge: 87
Registriert: 21. Mai 2017, 18:35
Wohnort: Basel

Re: Stellaris RP MP Runde

Beitrag von FuuX »

Guten Tag Leute

Ich werd mich wohl aus der Runde verabschieden müssen, ich hatte zwar gedacht das ich in den nächsten Wochen mal wieder genug Zeit habe, aber wie es aussieht wird es wohl nix.

Falls mal ein Ersatzspieler gebraucht wird könnt ihr mich gerne Fragen vll passt es ja :(

Tut mir Leid
Hairy Hipsters Dwarf - S5 (+1 Pokal) - Beste Platzierung: Liga 3 - Platz 1
The Chaotic Hipstering Chorf - S6 - S10 (+1 Pokal) - Beste Platzierung: Liga 1 - Platz 2
Artful Vibez ProElf - S11 - ...
SOUL96
Beiträge: 176
Registriert: 6. Oktober 2017, 20:44
Wohnort: München

Re: Stellaris RP MP Runde

Beitrag von SOUL96 »

Also heißt das wenn wir jemanden für dein Volk finden können wir es demjenigen übergeben oder halt unter uns allen aufteilen?? Schade dass es von derZeit leider nicht ganz klappt. Ich hoffe wenn wir ne neue Runde starten irgendwann das du dann mehr Zeit hast und wieder dann mit am Start bist. Aber dennoch danke dass du mitgespielt hast und wir freuen uns zu hören dass du uns auch in Zukunft als Ersatzspieler erhalten bleibst.
BLUT FÜR DEN BLUTGOTT UND SCHÄDEL FÜR DEN SCHÄDELTHRON!!
Benutzeravatar
FuuX
Beiträge: 87
Registriert: 21. Mai 2017, 18:35
Wohnort: Basel

Re: Stellaris RP MP Runde

Beitrag von FuuX »

SOUL96 hat geschrieben: 20. Juni 2018, 10:43 Also heißt das wenn wir jemanden für dein Volk finden können wir es demjenigen übergeben oder halt unter uns allen aufteilen??
Das ist euch überlassen

SOUL96 hat geschrieben: 20. Juni 2018, 10:43 Ich hoffe wenn wir ne neue Runde starten irgendwann das du dann mehr Zeit hast und wieder dann mit am Start bist.
Jap war sicher mal sehr interessant, auch wenn ich im RP halt nicht sehr gut/erfahren war :-?
Hairy Hipsters Dwarf - S5 (+1 Pokal) - Beste Platzierung: Liga 3 - Platz 1
The Chaotic Hipstering Chorf - S6 - S10 (+1 Pokal) - Beste Platzierung: Liga 1 - Platz 2
Artful Vibez ProElf - S11 - ...
SOUL96
Beiträge: 176
Registriert: 6. Oktober 2017, 20:44
Wohnort: München

Re: Stellaris RP MP Runde

Beitrag von SOUL96 »

FuuX hat geschrieben: 20. Juni 2018, 16:06
SOUL96 hat geschrieben: 20. Juni 2018, 10:43 Also heißt das wenn wir jemanden für dein Volk finden können wir es demjenigen übergeben oder halt unter uns allen aufteilen??
Das ist euch überlassen

SOUL96 hat geschrieben: 20. Juni 2018, 10:43 Ich hoffe wenn wir ne neue Runde starten irgendwann das du dann mehr Zeit hast und wieder dann mit am Start bist.
Jap war sicher mal sehr interessant, auch wenn ich im RP halt nicht sehr gut/erfahren war :-?
Wir sind in der Hinsicht aus nicht die besten was RP angeht aber jeder muss sein Volk selbst wählen und dann sein RP so gut es halt geht darauf anpassen. Okay dann wissen wir ja Bescheid was dein Reich angeht
BLUT FÜR DEN BLUTGOTT UND SCHÄDEL FÜR DEN SCHÄDELTHRON!!
Benutzeravatar
orcotmm
Beiträge: 29
Registriert: 3. Februar 2018, 06:51
Wohnort:

Re: Stellaris RP MP Runde

Beitrag von orcotmm »

Hi an Alle

Habt Ihr noch Platz fuer mehr Spieler? Weiss noch nicht ob ich um 22Uhr schon bereit waere (evtl ne stunde spaeter). Weiss das erst nach dem Schland spiel da ich das wahrscheinlich mit ein paar Jungs in ner Bar angucken werde. Evtl waer ein Freund auch interessiert. Sagt bescheid.

Oscar