Crusader Kings 2 Multiplayer ;-)

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Storr

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 130
Registriert: 15. Juli 2017, 15:36
Orden: 1
Wohnort:

Re: Crusader Kings 2 Multiplayer ;-)

Beitrag von Storr » 22. Mai 2018, 16:33

Ich würde gerne den Häuptling von Nordland spielen.

Storr

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 130
Registriert: 15. Juli 2017, 15:36
Orden: 1
Wohnort:

Re: Crusader Kings 2 Multiplayer ;-)

Beitrag von Storr » 23. Mai 2018, 19:47

So Leute, da wir ja am Sonntag starten wollen, hier der Kalendereintrag:
Zuletzt geändert von Storr am 27. Juni 2018, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.

technatronII.
Beiträge: 13
Registriert: 4. April 2017, 19:33
Wohnort:

Re: Crusader Kings 2 Multiplayer ;-)

Beitrag von technatronII. » 26. Mai 2018, 11:03

Moin,

ich wollte nur sagen das ich morgen leider nicht teilnehmen kann ( Danke hier nochmal an die Deutsche Bahn). Euch auf jedenfall viel Spaß !
Ich werde nächste Woche einsteigen.Außerdem sehe ich, dass sich noch einige andere eingetragen haben und wir jetzt anscheinend 16 sind?! Das geht leider nicht da das Spiel sonst instabil wird und Abstürze vorprogrammiert sind ( Zur Erinnerung 10 sind schon grenwertig)
Da müssen wir uns noch etwas einfallen lassen.

Gott zum Gruße

Tim

Storr

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 130
Registriert: 15. Juli 2017, 15:36
Orden: 1
Wohnort:

Re: Crusader Kings 2 Multiplayer ;-)

Beitrag von Storr » 26. Mai 2018, 11:31

Ärgerlich, aber an einem anderen Termin einsteigen ist ja zum Glück kein Problem, es gibt ja schließlich genug spielbare Charaktere.
Für alle Mitspieler: Bitte seid pünktlich um 18:00 Uhr da (am besten sogar etwas eher), Hotjoins sind bei CK2 soweit ich weiß nicht möglich.

Benutzeravatar
Legion144
Beiträge: 215
Registriert: 10. Mai 2015, 18:49
Wohnort:

Re: Crusader Kings 2 Multiplayer ;-)

Beitrag von Legion144 » 28. Mai 2018, 07:47

Ich muss für den kommenden Sonntag um 18 Uhr noch mal gucken, gebe dann zum Wochenende hin die Info. Später (ab 20 Uhr) sollte ich aber definitiv hinzustoßen können, falls ihr das zulasst. :P

Benutzeravatar
Perseus Naxos
Beiträge: 31
Registriert: 14. August 2016, 08:46
Wohnort: Westerwald

Re: Crusader Kings 2 Multiplayer ;-)

Beitrag von Perseus Naxos » 3. Juni 2018, 13:37

Hey Storr, da du ja anscheinend der einzige bist,außer mir, der sich direkt für 6 Uhr gemeldet hat, wollte ich fragen ob wir auch etwas später anfangen könnten so um 7 oder halb acht, weil ich bin heute nachmittag noch unterwegs und 6 Uhr könnte ein bisschen knapp werden, wenn du also nichts dagegen hättest würde ich sagen,dass wir es auf halb acht verschieben.

Storr

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 130
Registriert: 15. Juli 2017, 15:36
Orden: 1
Wohnort:

Re: Crusader Kings 2 Multiplayer ;-)

Beitrag von Storr » 3. Juni 2018, 13:55

Alles klar, machen wir so.

BeyondBirthday
Beiträge: 7
Registriert: 30. Mai 2018, 19:12
Wohnort: --

Re: Crusader Kings 2 Multiplayer ;-)

Beitrag von BeyondBirthday » 5. Juni 2018, 14:12

Hoffe ich kann mitmachen?

Storr

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 130
Registriert: 15. Juli 2017, 15:36
Orden: 1
Wohnort:

Re: Crusader Kings 2 Multiplayer ;-)

Beitrag von Storr » 5. Juni 2018, 15:20

Ja. Die einzigen Voraussetzungen sind Erscheinen im TS sonntags um 18:00 Uhr (am besten mit vorherigem Eintrag im Eventkalender) und der Besitz des Grundspiels.

BeyondBirthday
Beiträge: 7
Registriert: 30. Mai 2018, 19:12
Wohnort: --

Re: Crusader Kings 2 Multiplayer ;-)

Beitrag von BeyondBirthday » 6. Juni 2018, 13:25

Spielen wir mit irgend welchen Mods? Und man brauch kein Mikro oder?

Antworten