Stellaris RP MP Runde

Army_of_Dolls
Beiträge: 61
Registriert: 18. August 2017, 08:53
Wohnort:

Re: Stellaris RP MP Runde

Beitrag von Army_of_Dolls » 23. Mai 2018, 11:02

Also liebe Leute ich und auch die anderen von der Administration sind bereit zum testen ob es Probleme mit dem neuen DLC und unseren Mods gibt bisher sind uns keine aufgefallen wir gehen aber auch davon aus dass die Modder ist Samstag alles geupdatet haben
Du denkst Ich bin aleine? Aber Wir sind viele in jedem Mädchen Zimmer in vielen Haushalten und in fast jedem Spielzeugladen!
Wir Sind viele Wir sind die Arme der Puppen

Benutzeravatar
PhelanKell

Sponsor Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 357
Registriert: 13. Juli 2016, 16:05
Orden: 2
Wohnort: Hannover

Re: Stellaris RP MP Runde

Beitrag von PhelanKell » 23. Mai 2018, 15:03

Hiho,

bei unserer Di-Runde lief gestern eigentlich alles normal/stabil.
Eine UI-Mod beim Host hat etwas ärger gemacht, aber ansonsten fand ich persönlich sogar, dass es runder lief als sonst.

Grüße
Expect the Unexpected

Army_of_Dolls
Beiträge: 61
Registriert: 18. August 2017, 08:53
Wohnort:

Re: Stellaris RP MP Runde

Beitrag von Army_of_Dolls » 24. Mai 2018, 07:12

PhelanKell hat geschrieben:
23. Mai 2018, 15:03
Hiho,

bei unserer Di-Runde lief gestern eigentlich alles normal/stabil.
Eine UI-Mod beim Host hat etwas ärger gemacht, aber ansonsten fand ich persönlich sogar, dass es runder lief als sonst.

Grüße
Danke für den report mein bester
Du denkst Ich bin aleine? Aber Wir sind viele in jedem Mädchen Zimmer in vielen Haushalten und in fast jedem Spielzeugladen!
Wir Sind viele Wir sind die Arme der Puppen

Army_of_Dolls
Beiträge: 61
Registriert: 18. August 2017, 08:53
Wohnort:

Re: Stellaris RP MP Runde

Beitrag von Army_of_Dolls » 24. Mai 2018, 07:28

Denkt bitte daran das die Runde samstag schon um 20:30 startet
Du denkst Ich bin aleine? Aber Wir sind viele in jedem Mädchen Zimmer in vielen Haushalten und in fast jedem Spielzeugladen!
Wir Sind viele Wir sind die Arme der Puppen

Army_of_Dolls
Beiträge: 61
Registriert: 18. August 2017, 08:53
Wohnort:

Re: Stellaris RP MP Runde

Beitrag von Army_of_Dolls » 27. Mai 2018, 01:54

Der nächste termin steht fest
Du denkst Ich bin aleine? Aber Wir sind viele in jedem Mädchen Zimmer in vielen Haushalten und in fast jedem Spielzeugladen!
Wir Sind viele Wir sind die Arme der Puppen

Benutzeravatar
Cetun
Beiträge: 45
Registriert: 24. November 2017, 00:51
Wohnort:

Re: Stellaris RP MP Runde

Beitrag von Cetun » 28. Mai 2018, 15:36

Sorry Leute, ich musste sehr kurzfristig ins Krankenhaus. Wann ich wieder raus komme ist immer noch offen.

Army_of_Dolls
Beiträge: 61
Registriert: 18. August 2017, 08:53
Wohnort:

Re: Stellaris RP MP Runde

Beitrag von Army_of_Dolls » 28. Mai 2018, 20:18

Cetun hat geschrieben:
28. Mai 2018, 15:36
Sorry Leute, ich musste sehr kurzfristig ins Krankenhaus. Wann ich wieder raus komme ist immer noch offen.
Na dann gute besserung das wird schon wider :-H
Du denkst Ich bin aleine? Aber Wir sind viele in jedem Mädchen Zimmer in vielen Haushalten und in fast jedem Spielzeugladen!
Wir Sind viele Wir sind die Arme der Puppen

Benutzeravatar
FuuX
Beiträge: 43
Registriert: 21. Mai 2017, 17:35
Wohnort: Basel

Re: Stellaris RP MP Runde

Beitrag von FuuX » 2. Juni 2018, 14:18

Mir wird es heute leider nicht reichen, wenn erst sehr spät... mir ist leider was dazwisch gekommen

grues

Army_of_Dolls
Beiträge: 61
Registriert: 18. August 2017, 08:53
Wohnort:

Re: Stellaris RP MP Runde

Beitrag von Army_of_Dolls » 3. Juni 2018, 01:53

Der neue termin
Du denkst Ich bin aleine? Aber Wir sind viele in jedem Mädchen Zimmer in vielen Haushalten und in fast jedem Spielzeugladen!
Wir Sind viele Wir sind die Arme der Puppen

sandburgbesetzer
Beiträge: 8
Registriert: 7. Mai 2018, 08:32
Wohnort:

Re: Stellaris RP MP Runde

Beitrag von sandburgbesetzer » 3. Juni 2018, 13:31

Hallo Zusammen,
wie bereits angekündigt kann ich am folgenden Samstag 09.06. nicht
und fände es nett wenn jemand als spieler die vereinten Clans der Na'vi Übernehmen würde.

Für den Vertretungsspieler meine aktuellen Notizen:
Spoiler für :
Vereinte Clans der Na'vi
--------------------------

Inspiriert von James Cameron Avatar film.

bestehend aus

Primär Spezies:
Einzahl: Na'vi
Mehrzahl: : Na'vi

Navi traits: Traditionell, Stark, langlebig, Sesshaft,

sekundär spezies
Einzahl: Eve
Mehrzahl: Eve

Eve Traits: Traditionell, Nicht Anpassungsfähig, Agrarisch


Regierunsform: Demokratisch
egalitär, fanatisch spirituell
Stattselemente: SynKretische Revolution, Naturschützer

Quelle von Informationen:
http://james-camerons-avatar.wikia.com/wiki/Avatar_Wiki

bekannte Clans:
- Omaticaya Clans
- Tipani Clans
- Anurai
- Tawkami Clan
- Li'ona Clan

Vokabeln
ikran = kleine flugdinger zum drauf reiten
toruk = Großes Flugding (von Toruk Makto geflogen)

Ich sehe Dich - traditioneller freundschftlicher Gruß da man sich normalerweise vor etwas fremden verbergen würde
Fliegen wir Gemeinsam - bezugnehmend auf die gemeinsame Jagd

Geschichte:
(Als erzählerische Freiheit habe ich die geschichte von dem Sternensystem Alpha Centauri in ein neues System verlegt. und dieses zwecks wiedererkennungs Pandora genannt)

um das jahr 2150 (vor 50 jahren ) kahmen die "Himmelsmenschen" und wurden final verjagt durch die zusammenarbeit von Eyva und Navi (handlung des Films)
Und wenn sie nicht gestorben sind...
nein,
Eywa und die Navi erkannten (auch wenn sie es bereits vorher wussten) das sie in einer Symbiose existieren.
In dieser Symbiose kann Eywa allerdings nur eine begrenzte Anzahl von Na'vi versorgen (clanstruktur, ökologischer Fußabdruck, ...)
Diese führte dazu das Eywa/die Navi beschlossen ihre Lebensweise Leben in Symbiose ihrem Planeten auf andere Planeten zauszudehnen.

Dazu wurden die Clans unter Toruk Makto vereint.
Die Gesellschaft teilt sich in einen Zivilen Teil: (governeure und Wissenschaftler/Priester)
Der Makto ist der jeweilige Anführer der vereinten Na'vi Clans und wird alle 10 Jahre neu gewählt.
Und einen Militärischen Teil (Admiräle und generäle)
Sollte jemand den Toruk reiten wird er zum "Toruk Makto"

Generell hat in der Navinischen Tradition die Jagd einen hohen spirituellen und gesellschaftlichen Stellenwert und es wird weiterhin mit Pfeil und Bogen und zu Fuß zu Pferd oder auf dem Ikran gejagt (nicht von fahrzeugen irgendeiner Art kaum/keine Technischen Hilfsmittel)
In der Sprache der Navi gibt es kein Wort für Krieg, man würde von der Jagd sprechen, "fliegen wir geimeinsam" , "ich/wir fliegen mit dir/euch"

Der Glaube der Na'vi ist nicht das sie an Eywa glauben.
Sie wissen das sie mit Eywa verbunden sind und das sie sich in einer Symbiose mit ihrem Planeten befinden. alles was die Symbiose stört wird als angriff auf ihre lebensweise und damit als Angriff auf ihre existenz betrachtet
Sie befinden sich auf der Spirituellen Suche nach anderen Bewusstseinen (planeten) mit denen Sie in Symbiose leben können.
Materialismus/ ausbeutung der Umwelt wird als das personifizierte Böse angesehen die Symbiose mit seiner Umwelt ist die Erstrebenswerte Lebensweise
Andere Völker die sich zu dieser Lebensweise bekennen (auch wenn Sie Vorher anders gelebt haben) werden als freunde betrachtet.
Aufgrund der Erfahrung in der Vergangenheit (handlung des films) die auch in ihre Lieder eingeflochten wurden sind sie Fremden Spezies gegenüber misstrauisch (da im Vergleich zu ihnen wohl die

meisten Spezies als materalistisch gelten)
Andere Spezies, welche im Reich der Na'vi leben möchten müssen sich der lebensweise der Na'vi (symbiose mit dem Planet auf dem sie leben unterordnen)

RP Umsetzung:
- Besiedlung anderer Planeten erfolgt ducht die Na'vi, aktuell 5 Planeten, davon 2 mit eigenem Bewustsein (eve Bewohnern)
- wenn eine eve auf einen anderen Planeten migriert bedeutet das, das der planet ein eigenes Bewustsein entwickelt hat
- der Planet Eywa hat, bis auf einen kleinen Ort (an welchem die Raumschiffe gebaut wurden (wiederverwertete Überreste der Konstruktion der Himmelsmenschen) keine dauaerhafte bebauung)
- Eywa (oder die bewustseine anderer Planeten) selbst kann nicht reden, sondern kommuniziert entweder über taten der Umgebung(Pflanzen/tieren/...) oder man kann über die "Zöpfe" mit ihr in Kontakt treten
- terraforming und genetische Anpassung ist o.k. (sonst hab ich überhaupt keine planeten wo ich wohnen kann)


Kontakte:
Schrotter producer - freundlivche Schrotthändler von neben an - Forschungsabkommen
Haddam Hive - Netter Schwarm von neben an
Terranisches Imperium - langjärige Verbündeten, derzeit in Änderung zu einer Nachahltigeren Umweltpolitik- Forschungsabkommen, Migrationsabkommen
Goa'ult Kartell - ausbeuter, alles erobern - Nach initialen Beleidgungen das die Na'vi ein unwichtiges, irrelevantes Volk sei, keine weitere Kontaktaufname
Thalmar Union - Umweltschutz interessiert, wen auch in der Führung stark Materialistisch eingestellt - Forschungs und Migrationsabkommen
Architekten - freundliches Maschinenvolk auch wenn unsere Philosophien im Ansatz gegensetzlich sind - Forschungsabkommen - Migrationsabkommen aufgrund Spiemechanik nicht möglich
Liga der Superbösewichte - Tritt agressiv auf - aktueller Führer gibt Politik vor, Unberechnbar da durch Mord jederzeit ein Neuer Führer übernehmen kann - Forschungsabkommen und Migrationsabkommen
Zuna Reich - hab ich vergessen, letzter Kontakt 2 wochen her

sowohl mit den Architekten als auch dem Haddam Hive besteht Übereinstimmung die beunruhigende Entwickliung im Süden (Liga der Superbösewichte) zu beobachten und gegebenfalls Gegenmaßnahmen

abzustimmen

Terra im Solsystem - Sitz der aktuellen Botschaft der Na'vi im Amazonas Regenwald unter den Völkern der Eingebohrenen.

Weiter Infos:
Wissenschaftlich sind wir abgeschlagen.
Energie ist Kritisch (Positiv nur mit Netzüberlastung)
Mineralien auch eher mau (ca +40) (baue aktuell hauptsächlich Enrgie Minig Stationen um die energieprobleme in den Griff zu bekommen.


kurz / Mittelfristige Ziele:
Die entstandenen "Fanatischen Säuberer im Westen" vernichten/erobern (System direkt neben ihnen wird aktuell geclaimed, Flotten auf dem Weg, Station bauen, schiffe anpassen, angriff...)
Freie, unbeanspruchte Systeme im Westen sichern.
Energie/Mineralienproduktion erhöhen, stabilisieren
Terraforming freischalten und durch Terraforming weitere bewohnbare Planeten schaffen
Habitate bauen, um Energieproblem zu lösen und um die Migration weiterer Völker zu ermöglichen und weitere Planeten besiedeln zu können.
-------------------------------------
Der Sandburgbesetzer
Definierte Prozesse, Abläufe oder die Aussage: "das haben wir schon immer so gemacht" sprechen dich nicht davon frei dein Gehirn zu benutzen

Antworten