Stellaris MP Apocalypse

Meandor
Beiträge: 107
Registriert: 15. Mai 2016, 12:22
Wohnort: Steinhagen

Stellaris MP Apocalypse

Beitrag von Meandor »

ACHTUNG: Es startet am 25.06. eine neue Runde. - Zak0r

Hallo, ich möchte hier eine Mp Runde organisieren für das neue DlC. Apocalypse

Meine Idee ist:
1. Eine große Karte zu nehmen
2. Bewohnbare Welten auf 1
3. Primitive Zivilisationen auf 2
4. Elliptische Galaxie
5. KI nur wenn nicht genug Spieler, ohne Vorteil
6. Einwenig roleplay ist erwünscht
7. Zwei Gefallene Reiche
8. Kriesenstärke auf 1,25
9. Es wäre schön wenn es möglichst viele unterschiedliche Gesinnungen gebe z.B. Spiritualisten, Materialisten, Maschienen, Xenophob und einen Schwarm, etc.
10. Ca. 8- 10 Spieler

Die Runde starten dann am Montag den 26.02.18 um 19:00 - ca. 22:00Uhr

Regeln:
1. Totale Vernichtug von Spielern nicht in nur einem Krieg. ( Es ist ja auch möglich zu Vasalisieren, oder den Spieler am Leben zu lassen !)
2. Vassalen müssen ihrem Herren helfen, in Kriegen nicht einfach die Flote im Heimat System stehen lassen.
3. Kraftausdrücke sind sofern nicht Rp technisch zu vermeiden.
4. Mods: Diverse Rooms, Expanded Colours
5. Unterschiedliche Farben der Fraktionen und Wappen erwünscht
6. Nur selbst erstelte Fraktionen
7. Pünklichkeit
8. Wenn man mal nicht kann ist das auch nicht schlimm dann bitte vorher bescheid sagen, damit wir nicht zulange warten und es kommt keiner.
Eine Vertretung wäre cool, muss aber nicht sein.
9. Spieler die nicht Anwesend sind dürfen nicht Angegriffen werden.

Komunikation erfolgt über den Team speak Server.
Anfänger sind gern gesehen und ich denke das sich evt. einige Alte Veteranen dazu bereit erklären bei Fragen weiter zu helfen.
Vorschläge und Verbesserungen gerne in die Kommentare.

MfG.
Meandor
Zuletzt geändert von Meandor am 5. März 2018, 19:08, insgesamt 3-mal geändert.
Theodard
Beiträge: 118
Registriert: 21. Mai 2017, 14:25
Wohnort: Saarbrücken

Re: Stellaris MP Apocalypse

Beitrag von Theodard »

Das hört sich doch gut an.
Ich wäre dabei.

Ich könnte montags und dienstags, würde den Dienstag jedoch favorisieren.

Am liebsten würde ich folgende Kombination bei den Gesinnungen nehmen: Spiritualist, Militarist, Authoritär

Wenn Du noch einen kleinen Hintergrund möchtest, sag Bescheid.

LG Theodard
Meandor
Beiträge: 107
Registriert: 15. Mai 2016, 12:22
Wohnort: Steinhagen

Re: Stellaris MP Apocalypse

Beitrag von Meandor »

Naja Hintergrund ist nicht zwingend notwendig, aber wenn du dir die mühe machen möchtest, fände ich das natürlich gut :D
Benutzeravatar
Cetun
Beiträge: 136
Registriert: 24. November 2017, 00:51
Wohnort:

Re: Stellaris MP Apocalypse

Beitrag von Cetun »

Ich bin auf jeden fall gerne dabei.
Lukas343
Beiträge: 41
Registriert: 22. Mai 2017, 19:50
Wohnort: --

Re: Stellaris MP Apocalypse

Beitrag von Lukas343 »

Klingt auf jeden Fall spannend hast du denn schon einen Tag dafür rausgesucht:) ?
Meandor
Beiträge: 107
Registriert: 15. Mai 2016, 12:22
Wohnort: Steinhagen

Re: Stellaris MP Apocalypse

Beitrag von Meandor »

Lukas343 hat geschrieben: 27. Januar 2018, 11:40 Klingt auf jeden Fall spannend hast du denn schon einen Tag dafür rausgesucht:) ?
Zur Zeit favorisiere ich den Mo. nach dem das dlc erschienen ist. müsse der 26.2 sein.
Weil Khadros bereits am Di. ein Event plant.
Buu
Beiträge: 1
Registriert: 18. Februar 2018, 10:27
Wohnort:

Re: Stellaris MP Apocalypse

Beitrag von Buu »

Ich würde mich auch der Runde anschließen. Ich nehm die Rolle des Anfängers ein, mit meinen gemessenen ca. 20 Stunden spielzeit.
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Stellaris MP Apocalypse

Beitrag von Zak0r »

Hätte auch Interesse und schon eine Idee für mein Volk. Montag passt mir.
KingDiss

2. Platz: Bulliversalis 2
Beiträge: 179
Registriert: 17. Dezember 2016, 20:48
Orden: 1
Wohnort:

Re: Stellaris MP Apocalypse

Beitrag von KingDiss »

Würde mich auch dafür meldem, irgendwer muss dir ja das Leben schwer machen :-D
Meandor
Beiträge: 107
Registriert: 15. Mai 2016, 12:22
Wohnort: Steinhagen

Re: Stellaris MP Apocalypse

Beitrag von Meandor »

Dann starten wir das Montag den 26.02.18
19:00 Uhr
Umfrage wer jetzt alles dabei ist
https://doodle.com/poll/383ettg2z2a2pk2h


MfG.
Meandor