Stellaris RP MP Runde

Army_of_Dolls
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Re: Stellaris RP MP Runde

Beitrag von Army_of_Dolls » 15. Mai 2018, 20:38

Hallo ihr lieben ich bitte euch alle das ihrmir den namen eures folkes und eure Ethik bis freitag 23:59 zu kommen lasst. damit wir sichergehen können das nicht alle das gleiche spielen alle infos bitte als pn danke
Du denkst Ich bin alleine? Aber Wir sind viele in jedem Mädchen Zimmer in vielen Haushalten und in fast jedem Spielzeugladen!
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Cetun
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Re: Stellaris RP MP Runde

Beitrag von Cetun » 16. Mai 2018, 19:19

Wir sollten vielleicht noch vorab entscheiden mit welchen mods wir spielen. 3 Mods die mir persönlich wichtig wären, sind: "Glavius's Ultimate AI Megamod" und "Downscaled Ships" und "Multiple Crisis".

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SOUL96
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Re: Stellaris RP MP Runde

Beitrag von SOUL96 » 17. Mai 2018, 11:21

Da wir noch nicht genau wissen wie viele wir sein werden würde die AI Mod ganz unten bei mir auf der Liste stehen weil evtl brauchen wir ja auch keine KI wenn wir genügend Leute sind. Aber die anderen zwei Mods sind sehr gut. Diese würde ich auch mit reinnehmen um so evtl Laggs zu vermeiden und ein paar mehr Endgame-Krisen mit drin zu haben. Wir klären dann aber die genauen Mods am Sonntag ab 16 Uhr würde ich vorschlagen. Alle die noch andere Mods haben die sie vorschlagen möchten können diese natürlich hier posten.
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Cetun
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Re: Stellaris RP MP Runde

Beitrag von Cetun » 17. Mai 2018, 17:32

SOUL96 hat geschrieben:
17. Mai 2018, 11:21
Da wir noch nicht genau wissen wie viele wir sein werden würde die AI Mod ganz unten bei mir auf der Liste stehen weil evtl brauchen wir ja auch keine KI wenn wir genügend Leute sind. Aber die anderen zwei Mods sind sehr gut. Diese würde ich auch mit reinnehmen um so evtl Laggs zu vermeiden und ein paar mehr Endgame-Krisen mit drin zu haben. Wir klären dann aber die genauen Mods am Sonntag ab 16 Uhr würde ich vorschlagen. Alle die noch andere Mods haben die sie vorschlagen möchten können diese natürlich hier posten.
Und für mich steht die AI mod halt ganz oben auf der Liste. Dabei geht es wenige rum andere Reiche als um die verbesserunjg der Sektor AI. Ich hab keinen bock die ganze zeit wieder der sektor ai hinterher zu räumen weil Sie meint 5 Farmen auf ner 13er Welt zu bauen und solche scherze. Die Glavius Mod hilft auch dagegen.

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SOUL96
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Re: Stellaris RP MP Runde

Beitrag von SOUL96 » 18. Mai 2018, 08:20

Cetun hat geschrieben:
17. Mai 2018, 17:32
SOUL96 hat geschrieben:
17. Mai 2018, 11:21
Da wir noch nicht genau wissen wie viele wir sein werden würde die AI Mod ganz unten bei mir auf der Liste stehen weil evtl brauchen wir ja auch keine KI wenn wir genügend Leute sind. Aber die anderen zwei Mods sind sehr gut. Diese würde ich auch mit reinnehmen um so evtl Laggs zu vermeiden und ein paar mehr Endgame-Krisen mit drin zu haben. Wir klären dann aber die genauen Mods am Sonntag ab 16 Uhr würde ich vorschlagen. Alle die noch andere Mods haben die sie vorschlagen möchten können diese natürlich hier posten.
Und für mich steht die AI mod halt ganz oben auf der Liste. Dabei geht es wenige rum andere Reiche als um die verbesserunjg der Sektor AI. Ich hab keinen bock die ganze zeit wieder der sektor ai hinterher zu räumen weil Sie meint 5 Farmen auf ner 13er Welt zu bauen und solche scherze. Die Glavius Mod hilft auch dagegen.
Ja gut dann kann man die schon mitnehmen. Aber dennoch möchte ich alle bitten die Mods gerne dabei haben möchte diese hier zu nennen damit wir die auch sicher mit in der Erstellung der Runde haben und auch darüber reden können zu posten bzw sich diese aufzuschreiben (Mod plus Ersteller der Mod) und dann uns mitzuteilen am Sonntag um 16 Uhr. Weil vllt kommen wir dann mit allen auf einem gemeinsamen Nenner um so den Spielspaß und evtl. das Rollenspiel zu verbessern.
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Cooper
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Re: Stellaris RP MP Runde

Beitrag von Cooper » 20. Mai 2018, 13:31

Heho, kann sein das ich mich um ein paar Minuten verspäte Leute (~15 Minuten)

Army_of_Dolls
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Re: Stellaris RP MP Runde

Beitrag von Army_of_Dolls » 20. Mai 2018, 15:27

Start der RP runde
Du denkst Ich bin alleine? Aber Wir sind viele in jedem Mädchen Zimmer in vielen Haushalten und in fast jedem Spielzeugladen!
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Re: Stellaris RP MP Runde

Beitrag von Army_of_Dolls » 20. Mai 2018, 16:24

Hier eine auf zählung der benötigten mods

: Unique System Spawn 100% von had
: Downscaled Ships von Chondrite
: (Glavius's Ultimate AI Megamod) von Glavius
: Multiple Crises von Ryuichiro
: Diverse Rooms von LastLeviathan
: Flags : Emblems & Backgrounds von U571
: Expanded Colours [180 Colours] von Veegi
Zuletzt geändert von Army_of_Dolls am 24. Mai 2018, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
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sandburgbesetzer
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Re: Stellaris RP MP Runde

Beitrag von sandburgbesetzer » 21. Mai 2018, 17:24

RP Technischer Nachtrag zur Gestrigen Just for Fun Testrunde:

Folgendes Dokuments tauchte bei Galaxy-Leaks auf
Internes geheimdiensstechnisches Brainstorming des Geheimdienstes der notGuilty inc.
Im nachhinein hätte man mit glaubhafteren Kriegsgründen zur Integration der Spargelnation arbeiten müssen um die Galaktischen Nationen auf unsere Seite zu ziehen.
Eine Idee wäre das herbeiführen von Beweisen zum Bau von Massenvernichtungswaffen durch die Spargelnation gewesen.
Kurz danach kursiert das Gerücht das wohl auch Beweise existieren würden, wonach das Faultier Imperium "Massenvernichtungswaffen" entwickeln würde.
:D :D :D
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Der Sandburgbesetzer
Die ganze Geschichte funktioniert nur durch die "Mehrleistung einzelner" und das ist Projekt-, Branchen-, und Firmenübergreifend immer so.

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FuuX
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Re: Stellaris RP MP Runde

Beitrag von FuuX » 23. Mai 2018, 08:36

Army_of_Dolls hat geschrieben:
20. Mai 2018, 16:24
Hier eine auf zählung der benötigten mods

: Unique System Spawn 100% von had
: 'End Of The Cycle' Shroud Multiplayer fix [2.0.*] von Mike
: Downscaled Ships von Chondrite
: (Glavius's Ultimate AI Megamod) von Glavius
: Multiple Crises von Ryuichiro
: Diverse Rooms von LastLeviathan
: Flags : Emblems & Backgrounds von U571
: Expanded Colours [180 Colours] von Veegi
Müssen dann noch schauen welche überhaupt was für das neue Update was taugen...

: 'End Of The Cycle' Shroud Multiplayer fix [2.0.*] von Mike
: (Glavius's Ultimate AI Megamod) von Glavius

werden wohl keine Probleme verursachen

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