BATTLETECH-Multiplayer-UMFRAGE

Sternenzeit: weit in der Zukunft. Tausche dich im Holodeck mit anderen Zeitreisenden über deine Lieblingsspiele aus.

Welche Variante für einen BATTLETECH MP-Event bevorzugt ihr?

Umfrage endete am 1. Juni 2018, 15:23

Variante A
3
21%
Variante B
11
79%
 
Abstimmungen insgesamt: 14

Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 567
Registriert: 5. April 2017, 18:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

BATTLETECH-Multiplayer-UMFRAGE

Beitrag von Shakril » 23. April 2018, 15:43

Liebe Lanzenführer,

das Event wurde durchgeführt und erfolgreich beendet.
Weitere Details bitte hier entnehmen: MP-EVENT-UMFRAGE

Spoiler für altertext:
wie einige von euch wissen, kommt ja morgen Battletech heraus. Aus diesem Anlass, würde ich gerne für den kommenden Montag dem 30.04.2018 ab 20 UHR ein Event organisieren in denen wir uns auf Entspannte Gefechte treffen können. Genauer Modus und dergleichen, werden sobald das Spiel herauskommt erarbeitet. Denkbar ist auch, sollte das Spiel das gut umsetzen, das wir sogar regelmäßige Events machen.

Daher bitte, einfach reinschreiben ob ihr interesse an Multiplayer in Battletech habt.

Lg Shakril
Zuletzt geändert von Shakril am 2. Mai 2018, 15:17, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
Theodard
Beiträge: 104
Registriert: 21. Mai 2017, 13:25
Wohnort: --

Re: BATTLETECH-Multiplayer-Event

Beitrag von Theodard » 23. April 2018, 16:54

Interesse habe ich.

Aber das Event liegt leider auf dem gleichen Zeitfenster wie die Stellaris MP Kennenlernrunde.
Deshalb habe ich leider keine Zeit...

Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 1933
Registriert: 10. Mai 2015, 10:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: BATTLETECH-Multiplayer-Event

Beitrag von General Feierabend » 23. April 2018, 17:03

Ich muss mal schauen ob ich mir Battletech jetzt leiste. Ist eigentlich nicht im aktuellen Budget. :o

Benutzeravatar
cadi_007

Mäzen
Beiträge: 33
Registriert: 15. Dezember 2017, 21:59
Orden: 1
Wohnort: Bielefeld

Re: BATTLETECH-Multiplayer-Event

Beitrag von cadi_007 » 23. April 2018, 18:16

Weiß denn schon jemand was genaueres über den multiplayer? Mein letzter Kenntnis stand ist 1pvp1 und skirmisch. Da soll wohl eventuell nach release später was nach kommen. Interesse hätte ich eventuell.
Zuletzt geändert von cadi_007 am 23. April 2018, 18:18, insgesamt 2-mal geändert.
"Mein sog in die Spielewelt, entdeckt durch die Hanimex HMG 2650"

Armsau

XCOM2 - Mission: Clear Out
Beiträge: 41
Registriert: 20. Mai 2015, 14:52
Orden: 1
Wohnort: Mannheim

Re: BATTLETECH-Multiplayer-Event

Beitrag von Armsau » 23. April 2018, 18:16

Lust hätte ich auf jeden Fall. Muss nur schauen, ob ich's zeitlich hinbekomme.

B0R0N
Beiträge: 32
Registriert: 28. Mai 2017, 18:41
Wohnort:

Re: BATTLETECH-Multiplayer-Event

Beitrag von B0R0N » 24. April 2018, 18:49

Wenn wir es zeitlich hinbekommen versuchen wir vielleicht auch unser Glück, sind auf alle Fälle gespannt wie es ist, werden es wohl morgen kaufen und euch übermorgen beim Hoi darüber ausfragen.

Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 1933
Registriert: 10. Mai 2015, 10:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: BATTLETECH-Multiplayer-Event

Beitrag von General Feierabend » 26. April 2018, 10:35

Welche Uhrzeit wird denn angepeilt ?

Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 567
Registriert: 5. April 2017, 18:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Re: BATTLETECH-Multiplayer-Event 30.4.18-20 UHR

Beitrag von Shakril » 26. April 2018, 10:43

Ab 20 Uhr hätte ich gesagt. Das habe ich vergessen ursprünglich in den Thread zu schreiben.

Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 1933
Registriert: 10. Mai 2015, 10:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: BATTLETECH-Multiplayer-Event 30.4. 20 UHR

Beitrag von General Feierabend » 26. April 2018, 11:42

Alles klar, hab den Titel mal editiert, das las sich wie 18 bis 20 Uhr :-

Benutzeravatar
Wolf_Dislike

Sieger Slaanesh Sommer Pokal 2
Beiträge: 20
Registriert: 12. Januar 2017, 01:32
Orden: 1
Wohnort:

Re: BATTLETECH-Multiplayer-Event 30.4. 20 UHR

Beitrag von Wolf_Dislike » 28. April 2018, 16:15

Moin,

Am Montag kann ich leider nicht, aber auf weitere MP Events hätte ich schon Lust.
Also wenn es mit Arbeit und RL passt, wäre ich gerne beim nächsten Mal dabei.

Gruß Wolf

Antworten