ACHTUNG! Unser Forum läuft jetzt auf dem höheren Sicherheitsstandard https. Durch die Umstellung kann es passieren, dass ihr Probleme habt, euch einzuloggen. Bitte leert dann den Cache (den Speicher) eures Internet-Browsers. Die Tastenkombination dafür ist in der Regel Strg + Umschalt + Entf. Falls das noch nicht ausreicht, löscht bitte eure Cookies. Falls die automatische Anmeldung nicht funktioniert, achtet bitte darauf, dass ihr unser Forum unter der neuen Adresse "https" und nicht bloß "http" aufruft. Mehr Infos zu dem, was im Forum alles neu ist, bekommt ihr hier.

MP-Runde Civ6 vor dem Addon "RaF"

Antworten
Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander
Moderator
Beiträge: 618
Registriert: 27. August 2015, 17:58
Orden: 1
Wohnort: Gießen

MP-Runde Civ6 vor dem Addon "RaF"

Beitrag von Heinz von Stein » 12. Januar 2018, 13:13

Bei der gemütlichen MP-Runde, die am Samstag den 20.01. um 19 Uhr startet, können wir über das bevorstehende Addon "Rise and Fall" fachsimpeln und noch ein letztes Mal das Grundspiel genießen.
Falls ihr Interesse oder Fragen zu der MP-Runde habt, könnt ihr euch gerne hier anmelden bzw eure Fragen dazu in diesem Thread stellen.

Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 349
Registriert: 24. September 2015, 10:09
Wohnort: Hamburg

Re: MP-Runde Civ6 vor dem Addon "RaF"

Beitrag von Genesis » 12. Januar 2018, 15:30

Moinsen,

ich mach mit!
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps

Benutzeravatar
Teppic
Moderator
Beiträge: 1215
Registriert: 2. Mai 2015, 09:07
Wohnort: Köln

Re: MP-Runde Civ6 vor dem Addon "RaF"

Beitrag von Teppic » 13. Januar 2018, 11:11

Arr Arr, da bin ich an Bord! :AR!

Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 613
Registriert: 10. Mai 2015, 15:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: MP-Runde Civ6 vor dem Addon "RaF"

Beitrag von Marko Schmied » 14. Januar 2018, 17:15

ich bin auch dabei::ABER ALS kommentierender Zuschauer.. :lol: 8-)
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

"Ich Denke,also bin ich "

Benutzeravatar
CrazyLink
Beiträge: 6
Registriert: 9. Oktober 2016, 19:51
Wohnort: Berlin

Re: MP-Runde Civ6 vor dem Addon "RaF"

Beitrag von CrazyLink » 15. Januar 2018, 17:41

HMMMMMMM ich weiss noch nichth ob ich zuschauen will oder zocken, denn ich hab auch am Sa immer meine Civ runde. ^^ Aber wen ich sehe wer dann ihr wieder alles mitmischt kitzelt es mich doch schon in meinen geschundenden Fingern. Hmmmmmmmmm

Shakril
Beiträge: 296
Registriert: 5. April 2017, 18:45
Wohnort: Galathor

Re: MP-Runde Civ6 vor dem Addon "RaF"

Beitrag von Shakril » 15. Januar 2018, 18:33

Hallo an alle,


ein Tipp aus der laufenden CIV 6 Stammtischrunde.

Maximal 8 Leute. Wir sind zu 6 und haben teils Probleme mit Verbinden etc. (wer live zugesehen hat, weiß was wir meinen)
Wenn ein Spieler ein Volks DLC nicht hat, sollte es NIEMAND spielen. Da geht es nicht darum, dass es nicht prinzipiell gehen könnte, sondern darum mögliche Fehlerquellen zu reduzieren.
Sollte jemand eine Fehlermeldung haben aller "Spieleinstellung ist ungültig" oder dergleichen. Neu in die Lobby einloggen.

Leider ist CIV 6 nach wie vor sehr instabil. Allerdings haben wir 2 Mal einen erfolgreichen Hotjoin geschafft.

Sollte der Wurm drinnen sein, ALLE Spiel neustarten.

lg Shakril

Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 349
Registriert: 24. September 2015, 10:09
Wohnort: Hamburg

Re: MP-Runde Civ6 vor dem Addon "RaF"

Beitrag von Genesis » 15. Januar 2018, 19:49

Ok, sollte dann eventuell erwähnen, dass ich außer dem Aztec DLC keinen weiteren Downloadable Content für Civ 6 besitze.

Sollte ich mich damit disqualifizieren, muss ich wohl passen... X_X
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps

Benutzeravatar
CrazyLink
Beiträge: 6
Registriert: 9. Oktober 2016, 19:51
Wohnort: Berlin

Re: MP-Runde Civ6 vor dem Addon "RaF"

Beitrag von CrazyLink » 15. Januar 2018, 21:41

ja Shakril hat recht. Ich hab fleißig den Leuten beim epischen rum civen zugeschaut. Aber Shakril ich denke sie werden das schon wissen oder kennen denke ich. ^^

Antworten