MP-Runde Civ6 vor dem Addon "RaF"

Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1156
Registriert: 27. August 2015, 18:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

MP-Runde Civ6 vor dem Addon "RaF"

Beitrag von Heinz von Stein »

Bei der gemütlichen MP-Runde, die am Samstag den 20.01. um 19 Uhr startet, können wir über das bevorstehende Addon "Rise and Fall" fachsimpeln und noch ein letztes Mal das Grundspiel genießen.
Falls ihr Interesse oder Fragen zu der MP-Runde habt, könnt ihr euch gerne hier anmelden bzw eure Fragen dazu in diesem Thread stellen.
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 358
Registriert: 24. September 2015, 11:09
Wohnort: Hamburg

Re: MP-Runde Civ6 vor dem Addon "RaF"

Beitrag von Genesis »

Moinsen,

ich mach mit!
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps
Benutzeravatar
Teppic
Moderator
Beiträge: 1733
Registriert: 2. Mai 2015, 10:07
Wohnort: Köln

Re: MP-Runde Civ6 vor dem Addon "RaF"

Beitrag von Teppic »

Arr Arr, da bin ich an Bord! :AR!
Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 696
Registriert: 10. Mai 2015, 16:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: MP-Runde Civ6 vor dem Addon "RaF"

Beitrag von Marko Schmied »

ich bin auch dabei::ABER ALS kommentierender Zuschauer.. :lol: 8-)
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!
Benutzeravatar
CrazyLink

Sponsor
Beiträge: 11
Registriert: 9. Oktober 2016, 20:51
Orden: 1
Wohnort: Berlin

Re: MP-Runde Civ6 vor dem Addon "RaF"

Beitrag von CrazyLink »

HMMMMMMM ich weiss noch nichth ob ich zuschauen will oder zocken, denn ich hab auch am Sa immer meine Civ runde. ^^ Aber wen ich sehe wer dann ihr wieder alles mitmischt kitzelt es mich doch schon in meinen geschundenden Fingern. Hmmmmmmmmm
Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 578
Registriert: 5. April 2017, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Re: MP-Runde Civ6 vor dem Addon "RaF"

Beitrag von Shakril »

Hallo an alle,


ein Tipp aus der laufenden CIV 6 Stammtischrunde.

Maximal 8 Leute. Wir sind zu 6 und haben teils Probleme mit Verbinden etc. (wer live zugesehen hat, weiß was wir meinen)
Wenn ein Spieler ein Volks DLC nicht hat, sollte es NIEMAND spielen. Da geht es nicht darum, dass es nicht prinzipiell gehen könnte, sondern darum mögliche Fehlerquellen zu reduzieren.
Sollte jemand eine Fehlermeldung haben aller "Spieleinstellung ist ungültig" oder dergleichen. Neu in die Lobby einloggen.

Leider ist CIV 6 nach wie vor sehr instabil. Allerdings haben wir 2 Mal einen erfolgreichen Hotjoin geschafft.

Sollte der Wurm drinnen sein, ALLE Spiel neustarten.

lg Shakril
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 358
Registriert: 24. September 2015, 11:09
Wohnort: Hamburg

Re: MP-Runde Civ6 vor dem Addon "RaF"

Beitrag von Genesis »

Ok, sollte dann eventuell erwähnen, dass ich außer dem Aztec DLC keinen weiteren Downloadable Content für Civ 6 besitze.

Sollte ich mich damit disqualifizieren, muss ich wohl passen... X_X
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps
Benutzeravatar
CrazyLink

Sponsor
Beiträge: 11
Registriert: 9. Oktober 2016, 20:51
Orden: 1
Wohnort: Berlin

Re: MP-Runde Civ6 vor dem Addon "RaF"

Beitrag von CrazyLink »

ja Shakril hat recht. Ich hab fleißig den Leuten beim epischen rum civen zugeschaut. Aber Shakril ich denke sie werden das schon wissen oder kennen denke ich. ^^
Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 696
Registriert: 10. Mai 2015, 16:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: MP-Runde Civ6 vor dem Addon "RaF"

Beitrag von Marko Schmied »

das sieht ja toll aus..6 Spieler sind zusammen gekommen..wird wahrscheinlich eine super Civ-Runde..toll.. :ymapplause:
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: MP-Runde Civ6 vor dem Addon "RaF"

Beitrag von Zak0r »

Wie ist es denn gestern gelaufen? Hatte dann leider doch keine Zeit.