Die Suche ergab 382 Treffer

von Asathor456
11. Mai 2016, 17:44
Forum: Stellaris
Thema: Die Stellaris-Challenge
Antworten: 29
Zugriffe: 3130

Re: Die Stellaris-Challenge

Außerdem scheinen sie irgendwie nicht richtig zu funktionieren? Zumindest ich bekomm keine Achievements für die entsprechenden Leistungen... wohl noch verbuggt? Nein, Achievements bekommt man bei Paradox-Spielen in der Regel nur wenn man den "Ironman"-Modus spielt. Hattest Du den eingestellt? Ah. D...
von Asathor456
11. Mai 2016, 16:50
Forum: Stellaris
Thema: Die Stellaris-Challenge
Antworten: 29
Zugriffe: 3130

Re: Die Stellaris-Challenge

Außerdem scheinen sie irgendwie nicht richtig zu funktionieren? Zumindest ich bekomm keine Achievements für die entsprechenden Leistungen... wohl noch verbuggt?
von Asathor456
11. Mai 2016, 16:42
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI - Allgemeine Diskussion
Antworten: 159
Zugriffe: 20446

Re: Civilization VI - Allgemeine Diskussion

Also mir gefällts. Sowohl optisch als auch von den bisher angesprochenen Änderungen :D
von Asathor456
11. Mai 2016, 12:52
Forum: Stellaris
Thema: Erster Beta Patch, dass ging aber schnell......
Antworten: 7
Zugriffe: 819

Re: Erster Patch, dass ging aber schnell......

Naja, eher n Hotfix als n wirklicher Patch :D "Patch"Notes: - Fixed CTD when showing tooltip for an ambient object that gets destroyed - Fixed CTD when an ambient object gets destroyed while selected - Fixed fleets getting stuck trying to use wormhole stations belonging to other empires - Improved p...
von Asathor456
11. Mai 2016, 09:23
Forum: Stellaris
Thema: Jetzt könnt ihr Stellaris selbst spielen! Euer erster Eindruck?
Antworten: 52
Zugriffe: 6182

Re: Jetzt könnt ihr Stellaris selbst spielen! Euer erster Eindruck?

Apropos Erster Eindruck: Nachdem meine geliebten Cha'Thur aufgrund von äh... Übermütigkeit... erstmal spontan ins Gras gebissen haben *hust*, hab ich nen zweiten Anlauf mit den Standard-Menschen angefangen und bin jetzt irgendwo im Midgame angelangt. Ich muss sagen: es zieht sich zum Teil schon ziem...
von Asathor456
11. Mai 2016, 09:20
Forum: Dies und das
Thema: Learning by Playing
Antworten: 46
Zugriffe: 6622

Re: Learning by Playing

Wäre durchaus bereit. Erfahrungsgemäß lernt man durch ausprobieren in der Gruppe mitunter am meisten, vor allem bei solchen Dingen. (Jaja, Lehrergelaber, ich weiß xD)
von Asathor456
10. Mai 2016, 13:34
Forum: Dies und das
Thema: Was spielt Ihr im Moment noch ausser Stellaris
Antworten: 7
Zugriffe: 1073

Re: Was spielt Ihr im Moment noch ausser Stellaris

Mein Dauerbrenner ist Total War Rome II und Attila. Spiel ich eigentlich... fast immer :D
Außerdem hol ich gerade Rise of the Tomb Raider und AC: Syndicate nach.
Muss alles bis übernächste Woche durch sein, weil dann kommt TW: Warhammer :D
von Asathor456
9. Mai 2016, 23:32
Forum: Stellaris
Thema: Euer Volk
Antworten: 4
Zugriffe: 927

Re: Euer Volk

Ich hab tatsächlich sofort meine, schon für den Kreativwettbewerb, geschaffenen Cha'Thur gebaut:

Bild
von Asathor456
9. Mai 2016, 14:49
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - Allgemeine Diskussion
Antworten: 360
Zugriffe: 34044

Re: Stellaris - Allgemeine Diskussion

Wer nen Countdown braucht, wird hier geholfen:

http://www.stellariscountdown.com/

Sogar mit Zeitbeschleunigung!
von Asathor456
9. Mai 2016, 14:27
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: TASTEE: Lethal Tactics - Diskussion zum Spiel
Antworten: 1
Zugriffe: 549

Re: TASTEE: Lethal Tactics - Diskussion zum Spiel

Ich habs in die YouTube Kommentare eh auch schon geschrieben: Mir ists von der Charakteroptik her ein bisschen zu ... unrealistisch? abgedreht? Team Fortress-mäßig? Was auch immer. Bei der Art von Spiel mag ich persönlich einfach ein eher realistischeres Aussehen der Spielfiguren (siehe Breach&Clear...