Die Suche ergab 10 Treffer

von GameDude
7. Juni 2016, 18:29
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Chatroom der großen Anführer der Galaxie WB-01
Antworten: 35
Zugriffe: 15258

Re: Stellaris - MP-Event: Kampf um Galaxie WB-01

Ich werde höchstwahrscheinlich nicht teilnehmen können, da wir zu einer (Fussbal-) Feier eingeladen sind, die bereits zur Mittagszeit starten wird :|
von GameDude
12. Mai 2016, 20:44
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Stellaris MP-Event "Kampf um Galaxie WB-01": Völker-Vorstellung (RP erwünscht)
Antworten: 26
Zugriffe: 12946

Re: Stellaris MP-Event "Kampf um Galaxie WB-01": Völker-Vorstellung (RP erwünscht)

kakomar.jpg
Riecht etwas übel, wird ein Kakomar nicht weit weg sein.
(altes terranisches Sprichwort)

Platzhalter
von GameDude
11. Mai 2016, 10:10
Forum: Stellaris
Thema: Screenshots
Antworten: 6
Zugriffe: 2826

Re: Screenshots

So wie ich das verstanden habe, kann das sogar mehr als 2 mal vorkommen. Wenn man bei der eigenen Rasse nämlich das Heimatsystem an SOL anlehnt, erhält man auch SOL. D.h. bei einem 32er MP mit SOL angelehntem Heimatsystem, gibt es die ein oder andere Erde :D Die Verteilung von Mineralien und Energie...
von GameDude
10. Mai 2016, 11:27
Forum: Stellaris
Thema: Jetzt könnt ihr Stellaris selbst spielen! Euer erster Eindruck?
Antworten: 52
Zugriffe: 21380

Re: Jetzt könnt ihr Stellaris selbst spielen! Euer erster Eindruck?

Erster Eindruck nach 2h Spielzeit - WoW! Die Preview Lets Plays haben nicht getäuscht, das Spiel hat Tiefe und fesselt mich sofort vom Start weg. Bereits nach dieser kurzen Zeit kann ich sagen, dass ich sehr viel Spaß haben werde - allerdings wohl auch sehr viel Frustpotential enthalten ist. Es wurd...
von GameDude
9. Mai 2016, 14:57
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: TASTEE: Lethal Tactics - Gratis-Keys zu verlosen [Beendet]
Antworten: 13
Zugriffe: 6068

Re: TASTEE: Lethal Tactics - Gratis-Keys zu verlosen

Schaut interessant aus - ich habe eh kein Glück :)
von GameDude
9. Mai 2016, 09:00
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Anmeldung zum Event "Kampf um Sektor WB-01"
Antworten: 55
Zugriffe: 22037

Re: Anmeldung zum Event "Kampf um Sektor WB-01"

Forumname: GameDude
Steamname: GameDude80
von GameDude
7. Mai 2016, 20:24
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Anmeldung zum Event "Kampf um Sektor WB-01"
Antworten: 55
Zugriffe: 22037

Re: Stellaris - MP-Event: Kampf um Galaxie WB-01

Nachdem ich mir nun einige Folgen des LP von Writing Bull angeschaut habe, werde ich wohl an dem MP-Event teilnehmen. Inwiefern ich vor dem 29.05.2016 Zeit haben werde, Stellaris ausgiebig zu testen, kann ich aktuell noch nicht sagen. Ein paar Stunden werden es wohl schon sein. Was ich aktuell aller...
von GameDude
5. Mai 2016, 21:40
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Stellaris - Mehrspieler-Partien in Zukunft
Antworten: 26
Zugriffe: 11830

Re: Stellaris - Wann soll die erste MP-Partie starten?

Ich werde mir am 09.5 das Spiel abends anschauen, sofern mein Key pünktlich per E-Mail erscheint. Eventuell werde ich auch zu dem hier bereits geplanten MP Runden erscheinen - eine Frage habe ich da allerdings. Weiß einer, ob man in einer MP Partie das Spiel pausieren kann? Im SP ist dies ja jederze...
von GameDude
5. Mai 2016, 21:37
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - W.B.s Preview Let's Play
Antworten: 188
Zugriffe: 66110

Re: Stellaris - W.B.s Preview Let's Play

Ich habe gerade angefangen mit deinem Let's Play -- sehr schön erklärt und lehrreich. Daumen hoch :)
von GameDude
4. Mai 2016, 14:55
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys [Beendet]
Antworten: 108
Zugriffe: 37565

Re: Stellaris: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Ich bin schon eine ganze Weile am YT schauen und Forum lesen.
Nun habe ich das erste Mal die Gelegenheit genutzt, mich hier im Forum anzumelden.

Deshalb:
JA ICH WILL .. WB zu meinem mir rechtmäßig angetrauten Keyschenker machen :)