Die Suche ergab 7 Treffer

von oscar1009
11. Mai 2019, 23:43
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: [Anno 1800] Produktionsrechner von OSKAR
Antworten: 1
Zugriffe: 6488

[Anno 1800] Produktionsrechner von OSKAR

Hallo zusammen,

habe mal in Excel einen kleinen Produktionsrechner für Anno 1800 gebastelt. Ich hoffe er gefällt und hilft beim Versorgen Eurer Bewohner.

Viele Grüße
Oscar

sorry, hatte noch einen Fehler entdeckt. jetzt sollte es passen.
Anno 1800 Produktionsrechner.xlsx
(28.98 KiB) 1262-mal heruntergeladen
von oscar1009
18. Mai 2016, 17:55
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI - Allgemeine Diskussion
Antworten: 298
Zugriffe: 165795

Re: Civilization VI - Allgemeine Diskussion

Sehe das im Grunde ähnlich und würde niemals eines dieser Billigangebote kaufen wollen. Allerdings finde ich gerade die Preise die hier für Civ6 aufgerufen werden schon extrem. Das wird zum einem viele Käufer abschrecken und dazu führen, dass der eine oder andere überlegt ob er es mal mit einem von ...
von oscar1009
18. Mai 2016, 16:35
Forum: Total War: Warhammer
Thema: Total War: Warhammer - Preview Let's Play
Antworten: 67
Zugriffe: 42249

Re: Total War: Warhammer - Preview Let's Play

Habe Game bereits über WB Shop-Link vorbestellt und bin schon sehr gespannt auf das Lets Play Wenn es ähnlich wird wie bei Stellaris bin ich mir sicher das ich einen guten Einstieg in mein eigenes Spiel finden werde. Vielen Dank nochmal an WB für seine immer sehr ausführlichen Lets Plays, die mir sc...
von oscar1009
18. Mai 2016, 16:23
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - W.B.s Preview Let's Play
Antworten: 188
Zugriffe: 65857

Re: Stellaris - W.B.s Preview Let's Play

worauf ich eigentlich hinaus wollte ist, dass Indirekte Demokratien bei den Einflusspunkten einen großen Vorteil haben, wenn man die Wahlversprechen der Präsidenten erfüllt. Hier erhält man dann in der jeweiligen Legislaturperiode zw. 80-175 Einflusspunkte, welche man dann z. B. in Erlasse auf den P...
von oscar1009
18. Mai 2016, 10:00
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Stellaris MP-Event "Kampf um Galaxie WB-01": Völker-Vorstellung (RP erwünscht)
Antworten: 26
Zugriffe: 12923

Re: Stellaris MP-Event "Kampf um Galaxie WB-01": Völker-Vorstellung (RP erwünscht)

odori.png Vor Jahrhunderten von einer uralten Alien-Rasse entführte Menschen wurden im Sonnensystem Odori zu Beobachtungszwecken auf der Tropenwelt Odori Prime ausgesetzt. Mit der Zeit verloren die Entführer das Interesse an den ausgesetzten Menschen und überließen diese ihrem Schicksal. Die Mensch...
von oscar1009
17. Mai 2016, 17:08
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - W.B.s Preview Let's Play
Antworten: 188
Zugriffe: 65857

Einflusspunkte

WB hat heute in der Folge 52 empfohlen die Außenposten in Sektoren einzubinden um die monatlichen Einflusspunkte zu sparen. Wirklich guter Hinweis. Ich hätte da noch einen Vorschlag für mehr Einflusspunkte. Da er eine Indirekte Demokratie spielt, kann er versuchen die Wahlversprechen seiner Präsiden...
von oscar1009
10. Mai 2016, 05:57
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Anmeldung zum Event "Kampf um Sektor WB-01"
Antworten: 55
Zugriffe: 21964

Re: Anmeldung zum Event "Kampf um Sektor WB-01"

Bin auch dabei

Forenname: oscar1009
Steamname: oscar1009