Die Suche ergab 44 Treffer

von DerWolpertinger
2. August 2015, 17:20
Forum: Stellaris
Thema: Paradox Project Augustus
Antworten: 25
Zugriffe: 11355

Project Augustus| ein neues Spiel von Paradox

Vor kurzem kündigte Paradox an, an der Entwicklungeines neuen Spiels zu arebiten. Der Name dieses Projekts ist Augustus. Laut Johan Anderson ist das Spiel die erste neue, unabhängige IP seit 10 Jahren. An allen Wertagen werden, bis zum Beginn der Gamescom, Hinweise veröffentlicht, die das Szenario u...
von DerWolpertinger
17. Juli 2015, 08:35
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Act of Aggression - pre order
Antworten: 36
Zugriffe: 14219

Re: Act of Aggression - pre order

Hätte ich zurzeit Zeit würde ich auf jeden Fall eine oder mehrere Partien mitspielen, aber mein Kalender ist so voll, dass ich zu nichts mehr komme :(
Ich hab noch nicht mal das Spiel gekauft und mein PC ist jetzt schon seit Wochen stark unterbeschäftigt...
Schreckliche Welt ;)
von DerWolpertinger
12. Juni 2015, 15:40
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Game of Thrones Mod|Crusader Kings 2
Antworten: 2
Zugriffe: 2462

Re: Game of Thrones Mod|Crusader Kings 2

Von der Eroberung Westeros durch Aegon, über die Blackfyre Rebellion bis hin zu...
Von der Eroberung Westeros durch Aegon, über die Blackfyre Rebellion bis hin zu...
2015-06-12_00006.jpg (106.8 KiB) 2427 mal betrachtet
...Robb Stark sind zahlreiche Starts möglich.
...Robb Stark sind zahlreiche Starts möglich.
Der Rat hat verschiedene neue Funktionen, sogar ein Master ist dabei.
Der Rat hat verschiedene neue Funktionen, sogar ein Master ist dabei.
Zahlreiche Charaktere aus Buch und Serie sind detailverliebt auch im Spiel vorhanden.<br />Das gilt für alle Lords und Ladys, aber auch für Familienmitglieder wie Tyrion, den Söldner Bronn und hier Davos Seewert.
Zahlreiche Charaktere aus Buch und Serie sind detailverliebt auch im Spiel vorhanden.
Das gilt für alle Lords und Ladys, aber auch für Familienmitglieder wie Tyrion, den Söldner Bronn und hier Davos Seewert.
Auch Fraktionen in Essos sind spielbar.<br />Besonders umkämpft ist die Sklavenbucht.
Auch Fraktionen in Essos sind spielbar.
Besonders umkämpft ist die Sklavenbucht.
von DerWolpertinger
4. Juni 2015, 19:27
Forum: Europa Universalis
Thema: Europa Universalis IV MP
Antworten: 127
Zugriffe: 43782

Re: Europa Universalis IV MP

Natürlich kann im Endeffekt jeder spielen was er will, um was es aber geht ist dass eben bestimmte Konstellationenden den Spielspaß in den Keller ziehen und dort erschießen. Du willst brandenburg spielen, aber Össis sind Ki und Polen und Frankreich Spieler ? Viel Spaß. Genauso ist es sinnlos wenn z...
von DerWolpertinger
4. Juni 2015, 18:05
Forum: Europa Universalis
Thema: Europa Universalis IV MP
Antworten: 127
Zugriffe: 43782

Re: Europa Universalis IV MP

Ich korrigiere mich, unter historischen Gesichtspunkten trifft die Sache besser. Da ich nicht Der einzige bin, welcher den Wunsch äußert Rp zu spielen, auch der Organisator des MPs hat diesen Spielstil vorgeschlagen. Deswegen glaube ich , dass wir sehr wahrscheinlich so spielen werden. Eventuell hab...
von DerWolpertinger
4. Juni 2015, 17:27
Forum: Europa Universalis
Thema: Europa Universalis IV MP
Antworten: 127
Zugriffe: 43782

Re: Europa Universalis IV MP

Mir scheint du hast den Sinn eines RPS nicht komplett verstanden. Wir wollen keinen MP bei dem sich alle gegenseitig zerfleischen, sondern versuchen die Nation so zu lenken, wie das historisch der Fall war/ realistische gewesen wäre, ähnlich wie Steinwallen das macht. Außerdem wollen wir das Spiel n...
von DerWolpertinger
4. Juni 2015, 16:04
Forum: Europa Universalis
Thema: Europa Universalis IV MP
Antworten: 127
Zugriffe: 43782

Re: Europa Universalis IV MP

Was wichtig ist dass einige Nationen IMMER besetzt sein müssen : Frankreich, England, Spanien, Osmane, Össis, Brandenburg, Polen. Mit denen hat man zumindestens halbwegs ein Gleichgewicht. Eigentlich wären auch ein Schwede und eine Russe gut, Portugal am besten auch damit es nicht direkt von Spanie...
von DerWolpertinger
4. Juni 2015, 15:21
Forum: Europa Universalis
Thema: Europa Universalis IV MP
Antworten: 127
Zugriffe: 43782

Re: Europa Universalis IV MP

Ich finde auch, dass wir unsere Nationen Rpen sollten. Das macht viel mehr Spaß, weil dadurch wie General Feierabend sagte, allzumächtige Allianzen vermieden werden. Mir stellt sich noch eine andere Frage. Wie teilen wir die Spieler am besten auf verschiedene Kontinente auf?? Wollen wir das überhaup...
von DerWolpertinger
4. Juni 2015, 10:13
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Crusader Kings 2
Antworten: 57
Zugriffe: 29649

Re: Crusader Kings 2

DLC Horse Lords: Steppennomaden werden spielbar und erhalten neue Mechaniken, die ich im folgenden aufliste. Alle Horden haben den Imperiumsrang. So ist es möglich, dass Horden Könige in Europa vassalisieren können. Damit zusammen hängt ein für die Nomaden geschaffenes Tributsystem. Horden ist es mö...
von DerWolpertinger
2. Juni 2015, 15:45
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Schach
Antworten: 5
Zugriffe: 3048

Re: Schach

Ich hab auch mal Schach gespielt.
Ist allerdings schon Urzeiten her... Ich bin dann aufs Schafkopfen umgestiegen.
Von mir aus können wir aber gern als eine Partie spielen.