Die Suche ergab 5 Treffer

von Joe86
24. Juli 2016, 10:02
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Stellaris - MP-Event: Kampf um Galaxie WB-01
Antworten: 199
Zugriffe: 76706

Re: Stellaris - MP-Event: Kampf um Galaxie WB-01

Hallo Leute,

bei mir ist heute kurzfristig was dazwischen gekommen, daher kann ich diesen Abend leider nicht teilnehmen.
Wenn jemand einspringen könnte, wäre dies spitze! Ich spiele die Scarabäi Sands in der Westmacht Föderation.

Gruß,
Joe
von Joe86
21. Juni 2016, 11:56
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Stellaris - MP-Event: Kampf um Galaxie WB-01
Antworten: 199
Zugriffe: 76706

Re: Stellaris - MP-Event: Kampf um Galaxie WB-01

Hallo Leute,

leider kann ich am kommenden Sonntag nicht am Turnier teilnehmen und suche daher eine Vertretung für mein Volk "Scarabäi Sands" in der Westmacht-Föderation.

Beste Grüße,
Joe
von Joe86
7. Juni 2016, 10:55
Forum: Dies und das
Thema: Eintausend! Unser Communityforum hat jetzt 1.000 Mitglieder
Antworten: 59
Zugriffe: 20310

Re: Eintausend! Unser Communityforum hat jetzt 1.000 Mitglieder

(*) Gratulation! (*)
Bin zwar erst seit kurzem im Forum unterwegs, verfolge aber deine Let's Play's nun schon eine ganze Weile. Mach weiter so!
von Joe86
9. Mai 2016, 11:43
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Anmeldung zum Event "Kampf um Sektor WB-01"
Antworten: 55
Zugriffe: 22448

Re: Anmeldung zum Event "Kampf um Sektor WB-01"

Forumname: joe86
Steamname: joe_86
von Joe86
3. Mai 2016, 14:51
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys [Beendet]
Antworten: 108
Zugriffe: 37837

Re: Stellaris: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Hallo,
nachdem ich schon alle deine Master of Orion Let´s Plays verfolgt habe, bin ich umso gespannter auf die von Stellaris.
Na hoffentlich gewinne ich die Key´s und kann alsbald mitspielen :-D
lG