Bild

Unser Community-Gutschein für SpellForce 3! Mehr Infos hier.

Die Suche ergab 20 Treffer

von jobax1x
15. November 2017, 14:32
Forum: Europa Universalis
Thema: Cradle of EU4: Mittwochsrunde
Antworten: 87
Zugriffe: 3056

Re: Neuer EU4 Mittwochs-MP: BERATUNG

Okey dann sehen wir uns am 22.November im TS /EU4 wieder bis bald.
von jobax1x
3. Oktober 2017, 16:15
Forum: Europa Universalis
Thema: Cradle of EU4: Mittwochsrunde
Antworten: 87
Zugriffe: 3056

Re: Neuer EU4 Mittwochs-MP: BERATUNG

Ah stört mich nicht wenn ihr schon angefangen habt mit dem Spiel. Werd mich dann spontan für eine Nation entscheiden Danke für die Antwort
von jobax1x
28. September 2017, 14:46
Forum: Europa Universalis
Thema: Cradle of EU4: Mittwochsrunde
Antworten: 87
Zugriffe: 3056

Re: Neuer EU4 Mittwochs-MP: BERATUNG

Guten Tag allerseits ich möchte noch in dieses MP-Event einsteigen wäre das möglich? und wenn ja welches Szenario spielt ihr ?
Danke
von jobax1x
27. September 2017, 16:11
Forum: Europa Universalis
Thema: Europa Universalis IV - Die Heilige Allianz RP-Runde
Antworten: 86
Zugriffe: 1938

Re: Europa Universalis IV - Die Heilige Allianz RP-Runde

Hallo Miteinander Klingt spannend Frage spielt ihr immer nur Samstags oder auch sonst unter der Woche weil diesen Samstag kann ich leider nicht wäre aber sonst an dieser MP-Runde sehr Interessiert. Würde sonst den Deutschen Orden nehmen oder sollte man keine anderen Nationen Gründen? z.b Preussen? W...
von jobax1x
3. April 2017, 20:35
Forum: Europa Universalis
Thema: Europa Universalis IV - Multiplayer (1.18)
Antworten: 119
Zugriffe: 4377

Re: Europa Universalis IV - Multiplayer (1.18)

würde auch gerne mitspielen hab ja mal vorher mit schweden einen Mitspieler verteten
gruss auch an Chipmunk
von jobax1x
14. Juli 2016, 17:37
Forum: Total War: Warhammer
Thema: [Die Schlacht am Bullwerk] Das MP-Event zu Total War: Warhammer
Antworten: 115
Zugriffe: 8500

Re: "Die Schlacht am Bullwerk" - das MP-Event zu Total War: Warhammer

Den vormarsch der Untoten wurde von den Zwergen in den Tunnel gestopt , die Verfluchten müssen sich geschlagen geben und werden die schätze im Bullwerk nie zu gesicht bekommen ein 2:0 für die Zwerge möge am Ende trozdem sich Dunkelheit über das Bullwerk legen Danke für die Gefechte FC Pole und den a...
von jobax1x
12. Juli 2016, 11:25
Forum: Total War: Warhammer
Thema: [Die Schlacht am Bullwerk] Das MP-Event zu Total War: Warhammer
Antworten: 115
Zugriffe: 8500

Re: "Die Schlacht am Bullwerk" - das MP-Event zu Total War: Warhammer

Hallo Pole wann hast du zeit und wie ist dein Steam name Danke viel Glück auch den anderen Spieler
von jobax1x
7. Juli 2016, 20:39
Forum: Total War: Warhammer
Thema: [Die Schlacht am Bullwerk] Das MP-Event zu Total War: Warhammer
Antworten: 115
Zugriffe: 8500

Re: "Die Schlacht am Bullwerk" - das MP-Event zu Total War: Warhammer

Auch an dich Pwndabaer Danke für die spannenden Gefechte. Nachdem die Grünhäute die Legionen der Verfluchten überraschend und aus heiterem Himmel überfielen und nur mit Mühe zurückgeschlagen werden konnten marschieren die Legionen stärker als je zuvor gegen das Bullwerk .... Tod den Sterblichen
von jobax1x
1. Juli 2016, 15:00
Forum: Total War: Warhammer
Thema: [Die Schlacht am Bullwerk] Das MP-Event zu Total War: Warhammer
Antworten: 115
Zugriffe: 8500

Re: "Die Schlacht am Bullwerk" - das MP-Event zu Total War: Warhammer

Hey oh ich habe nichts im posteingang kommisch dass ich nichts erhalten habe
von jobax1x
21. Juni 2016, 17:03
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Game of Thrones - Das Brettspiel (Browsergame)
Antworten: 45
Zugriffe: 2665

Re: Game of Thrones - Das Brettspiel (Browsergame)

Also wäre euch echt dankbar wenn der Termin ein paar Tage früher bekannt gegeben wird dan kann ich es mir einrichten LG