Die Suche ergab 19 Treffer

von Iceras
15. August 2017, 21:52
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Hard Reset FAQ
Antworten: 92
Zugriffe: 1878

Re: Hard Reset FAQ

Was noch ein Anliegen wäre, wen man mit einer neuen Rasse starten will, dass man nicht von ganz unten Anfangen muss. Es gibt halt Profies (zB Yaghul) für die wird die 3. Und 4. Liga kein Problem sein. Vielleicht würde man es so machen, dass diejenigen die neu beginnen wollen die Liga auswählen könn...
von Iceras
12. August 2017, 15:21
Forum: Blood Bowl 2
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1491
Zugriffe: 56235

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Mal so ne andere Frage :) , wie sieht es eigendlich mit der Abstimmung zum Reset aus.
Gibt es schon ein Ergebnis?, bzw. weiß man in welche Richtung es geht \m/
von Iceras
7. August 2017, 23:15
Forum: Blood Bowl 2
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1491
Zugriffe: 56235

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Habe zB heute kurzfristig mein Spiel mit Iceras von 20h auf 21h verlegen wollen, und konnte Ihm leider nur ein PN schicken, leider hat er Sie wohl nicht gelesen, so dass das Spiel angepfiffen wurde...:YMSICK: So, zu erst möchte ich mich bei dir entschuldigen das ich dir nicht bescheid gesagt habe. ...
von Iceras
31. Mai 2017, 23:20
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Spiel-Termine BBL [Saison5]
Antworten: 41
Zugriffe: 2117

Re: Spiel-Termine BBL [Saison5]

Freitag 02.06.2017 um 15:30h
*** Liga 2A ***
++++ Wasteland Champions (Iceras) vs. Dwemer Blutweiser (KingDiss) ++++
++++ Nurgle vs. Zwerge ++++
Auf eine Verseuchte Schlägerei \m/
von Iceras
18. Mai 2017, 14:37
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Infopost zur 4. Saison der BBL
Antworten: 50
Zugriffe: 2736

Re: Infopost zur 4. Saison der BBL

Alles klar, dann kann ich mich auf mehr neue Gegner freuen nicht nur die Auf- und Absteiger.
Danke für die Info :D
von Iceras
15. Mai 2017, 13:24
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Infopost zur 4. Saison der BBL
Antworten: 50
Zugriffe: 2736

Re: Infopost zur 4. Saison der BBL

Ich hab mal ne Frage :)
Ich spiel in der Liga 2.A und habe es gerade so geschafft in dieser Saison nicht abzusteigen. Also bleibe ich ja dann in der 2ten Liga.
Meine Frage ist jetzt, werden die Ligen 2 A und B in der nächsten Saison wieder gemischt oder bleiben die Teams in ihrer Liga ? :-?
von Iceras
28. April 2017, 18:30
Forum: Blood Bowl 2
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1491
Zugriffe: 56235

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Iceras ist böse. Der foult. Und würfelt weniger Einsen als ich...^^ Also Alresu, genaugenommen hast du 22 1en gewürfelt, aber auch 21 5en und 18 6en. An sich waren die Würfel relativ gut aufgeteilt :) Aber im Vergleich zu mir mit 2 1en hast du etwas mehr geworfen :)) Und das Foulen war/ist teil mei...
von Iceras
5. Februar 2017, 00:40
Forum: Blood Bowl 2
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1491
Zugriffe: 56235

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Ich möchte einmal kurz Bescheid sagen, dass ich mein Spiel im Viertelfinale des Cups nicht antreten kann. Mein Computer hat sich nun komplett verabschiedet und ich muss warten bis der neue kommt, dies dauert aber noch ca. eine Woche. Ich wünsche noch allen verbleibenden Teilnehmern viel Glück weiter...
von Iceras
13. Dezember 2016, 18:44
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Blood Bowl Winterliga
Antworten: 84
Zugriffe: 3706

Re: Blood Bowl Winterliga

Hallihallo,
ich wollte mal fragen ob noch Platz in der Winterliga ist ?
Wenn noch Plätze frei wären würde ich gerne mitmachen :)

edit: So Team ist erstellt.

Coach : Iceras
Volk : Dunkelelfen
Teamname : Caledor Renegades
von Iceras
17. November 2016, 21:17
Forum: Blood Bowl 2
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1491
Zugriffe: 56235

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Also als ich mein Team gewechselt hatte, habe ich einfach nur General Feierabend gesagt das ich in der nächsten Saison mein Team wechseln möchte.
Habe halt noch das neue Team angegeben und schon war ich in der Amateutliga wieder dabei, ohne mich bei den Neueinsteigern hinten anstellen zu müssen :D

Zur erweiterten Suche