Die Suche ergab 8 Treffer

von Sinth
12. Dezember 2016, 15:02
Forum: Blood Bowl
Thema: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches
Antworten: 309
Zugriffe: 133608

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Guten Tag, heute möchte ich mein eigenes Spiel zum Zeigen vorschlagen, weil > es eine gute, ausgeglichene , aber nicht ereignislose Partie war > es hat über verschiedene Wege einige SSP gegeben, die auch zum Stufenaufstieg von Spielern führten > es gibt auch Pässe zu sehen ( 17% Chance wurde versuc...
von Sinth
15. November 2016, 22:17
Forum: Blood Bowl
Thema: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches
Antworten: 309
Zugriffe: 133608

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

rein interesse halber, soll man sich hier noch bewerben oder sucht ihr jetzt einfach Spiele aus?
von Sinth
2. November 2016, 18:29
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 2317
Zugriffe: 741385

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Dazu mal in aller Kürze. Aufgeben ist nach den Blood Bowl Spielregeln erlaubt und mangels Regelung auch in der Blood Bull Liga. Und das ist auch gut so! Jeder sollte zumindest die Möglichkeit haben ein Spiel mit 2 Klicks zu beenden, aus welchen Gründen auch immer. Es sollte aber jedem bewusst sein, ...
von Sinth
30. Juni 2016, 18:52
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: SPIELBERICHTE der Session 2
Antworten: 5
Zugriffe: 2803

Re: SPIELBERICHTE der Session 2

Spieltag 3 X-Echsen vs Naggarond Nauglirs 2:2 Hart umkämpftes Match. Zum Ende hin sind den Nauglirs ein, zwei größere Schnitzer passiert. Leider war die Hexe noch verletzt. Bericht Die Nauglirs zu Gast bei den X-Echsen. So richtig wohl fühlt sich hier wohl niemand, der nicht gerade mit einer Eidech...
von Sinth
30. Juni 2016, 17:34
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: SPIELBERICHTE der Session 2
Antworten: 5
Zugriffe: 2803

Re: SPIELBERICHTE der Session 2

Es folgen die Spielberichte der Naggarond Nauglirs (Dunkelelfen) aus der Thekenliga. Immerhin konnten sie sich mit 4 Siegen, 2 Unentschieden und einer Niederlage Platz 2 sichern. Spieltag 1 The Lost Finkings (Norse) vs. Naggarond Nauglirs 2:1 Aus unerfindlichen Gründen ist an diesem Tage der Trainer...
von Sinth
16. Mai 2016, 23:30
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Blood Bowl 2: Liga / Turnier - Allg. Diskussion / Fragen
Antworten: 220
Zugriffe: 79913

Re: Blood Bowl 2: Liga / Turnier - Allg. Diskussion / Fragen

moin, ich bin der Übeltäter. muss gestehen, dass ich durch den Feiertag einfach durchn Tüdel gekommen bin, Schande über mich. Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Kann dich voll uns ganz verstehen, mich würde es auch nerven. Keine Frage Sieg für dich, ist deine Entscheidung. Nächster Termin wird in...
von Sinth
21. April 2016, 14:11
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Blood Bowl 2: Liga / Turnier - Allg. Diskussion / Fragen
Antworten: 220
Zugriffe: 79913

Re: Blood Bowl 2: Liga / Turnier - Allg. Diskussion / Fragen

Moin, ich bin neu hier und werde ab der kommenden Saison mit einem Team starten. Hab aber noch ein paar Fragen zu den Abläufen 1. Terminabsprache läuft über PN nehm ich an ? wäre es vll möglich noch ein unterforum für die einzelnen Ligen zu schaffen, wo dann jeder Spieltermin eingetragen wird, ist j...
von Sinth
12. April 2016, 23:08
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Erledigt] (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem
Antworten: 301
Zugriffe: 113586

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Hab gerade euer Pokalfinale auf youtube gesehen und doch lust bekommen mal wieder bloodbowl zu spielen.
Daher melde ich mich hiermit als Nachrücker an.

Sinth_
Naggarond Nauglirs
Dunkelelfen