Die Suche ergab 96 Treffer

von Attea
15. Juni 2018, 13:47
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: BATTLETECH - MP - DAS META GAME
Antworten: 80
Zugriffe: 3353

Re: BATTLETECH - MP - DAS META GAME

Shakril hat geschrieben:
15. Juni 2018, 12:22

[...]

Erklärung:

Söldner:

Ich hab es scheinbar nicht eindeutig gemacht, daher ergänze ich es nochmal. Wer Söldner anwerben will, muss natürlich auch einen Preis nennen.

[...]
Also ich hätte gedacht, die arbeiten kostenlos. Heißen die nicht "Heilsarmee"?
von Attea
18. Mai 2018, 14:17
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: BATTLETECH - MP - DAS META GAME
Antworten: 80
Zugriffe: 3353

Re: BATTLETECH - MP - DAS META GAME

PhelanKell hat geschrieben:
18. Mai 2018, 13:16
Hiho,

ich weiß nicht, ob ich Shakril jetzt für das Event und den Aufwand loben soll oder ihm wegen dem Sch***ereignis auf die Nase hauen soll!

Ich werde mal darüber in Ruhe nachdenken :P
Da muss ich dir 100% zustimmen! :P
von Attea
7. Mai 2018, 19:16
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: BATTLETECH-Multiplayer-UMFRAGE
Antworten: 29
Zugriffe: 1143

Re: BATTLETECH-Multiplayer-UMFRAGE

Also ich wäre auch dabei.
von Attea
5. Mai 2018, 11:38
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Crusader Kings 2 Multiplayer ;-)
Antworten: 56
Zugriffe: 2151

Re: Crusader Kings 2 Multiplayer ;-)

Nach einigen Überlegungen habe ich mich entschieden, ein unabhängiges Land zu nehmen. Vasall einer KI zu sein ist einfach zu sehr dem Zufall überlassen. Ich würde daher gerne zum Herrscher von Wessex wechseln. Der nennt sich zwar "König", ist aber vom Rang her auch ein Herzog und vor allem ist unabh...
von Attea
5. Mai 2018, 11:15
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Crusader Kings 2 Multiplayer ;-)
Antworten: 56
Zugriffe: 2151

Re: Crusader Kings 2 Multiplayer ;-)

Das riesige Problem bei dem Spiel ist, dass die KI oft so total irrational agiert. Das stört vor allem dann, wenn man Vasall einer KI ist. Folgendes ist passiert, als ich ein Spiel als Herzog von Sardinien (Vasall des Byzantinischen Kaisers) gestartet habe: 1. Kaiser ernennt mich zum Kanzler -> cool...
von Attea
3. Mai 2018, 17:24
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Crusader Kings 2 Multiplayer ;-)
Antworten: 56
Zugriffe: 2151

Re: Crusader Kings 2 Multiplayer ;-)

Also das würde dann den Startzeitpunkt 769 bedeuten, oder?

Mich würde der Herzog von Sardinien (Strategos Lucia of Sardinia) interessieren. Oder ist das zu weit südlich?
von Attea
2. Mai 2018, 21:48
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: BATTLETECH-Multiplayer-UMFRAGE
Antworten: 29
Zugriffe: 1143

Re: BATTLETECH-Multiplayer-UMFRAGE

PhelanKell hat geschrieben:
2. Mai 2018, 17:50
Ich würde auch für beides voten :D
Ich auch. Hört sich auf jeden Fall beides gut an!
von Attea
1. Mai 2018, 18:52
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: BattleTech
Antworten: 171
Zugriffe: 8037

Re: BattleTech

So, ich mag mich auch mal zu Wort melden. Also Battletech gefällt mir richtig gut. Vielen Dank an Theodard an dieser Stelle nochmal :) Da ich Battletech nur vom Brettspielklassiker "Mechwars" und kurzen anspielen von Mechwarrior 2 + Mech Commander auf dem PC kennen, liegt noch viel Einarbeitungszei...
von Attea
29. April 2018, 21:11
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: BattleTech
Antworten: 171
Zugriffe: 8037

Re: BattleTech

Ich hoffe ja echt, dass der Multiplayermodus ordentlich ausgebaut wird. Zum Beispiel ein schon angesprochener 3vs3-Modus wäre echt klasse. Ich denke mal, dass sich hier auch ein paar Leute für einige lustige Runden finden würden. Was mir an dem Spiel aber negativ auffällt, sind die recht langen Lade...
von Attea
29. April 2018, 19:39
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Crusader Kings 2 Multiplayer ;-)
Antworten: 56
Zugriffe: 2151

Re: Crusader Kings 2 Multiplayer ;-)

Kann ich noch einsteigen oder ists zu spät?