Die Suche ergab 7 Treffer

von Cutman
7. September 2016, 09:48
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Erledigt] (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem
Antworten: 301
Zugriffe: 40187

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Super, dann setze ich mich mal heute Abend an eine Manschaft. :)
von Cutman
7. September 2016, 09:18
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Erledigt] (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem
Antworten: 301
Zugriffe: 40187

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Können in der Liga auch anfänger mitmachen?
Hab das Spiel erst seit 3 Tagen :D
von Cutman
13. Mai 2016, 08:07
Forum: Stellaris
Thema: Linkliste: STELLARIS
Antworten: 4
Zugriffe: 5639

Re: Stellaris - Linkliste

Techtree

wurde auf Reddit gepostet.
von Cutman
13. Mai 2016, 07:07
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten
Antworten: 302
Zugriffe: 56789

Re: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten

Das gut daran ist, wenn man die Forscher mit "Rechtsklick in den Pool wirft" kann man die zwischen den Technologien hin&her Switchen. Macht z.B. Sinn, wenn Forscher A einen Bonus auf Materialien hat und in der Ingenieurs Froschung standardmäßig eingesetzt wird, aber bei der Sozialforschung mit Forsc...
von Cutman
12. Mai 2016, 13:24
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - Allgemeine Diskussion
Antworten: 362
Zugriffe: 47541

Re: Stellaris - Allgemeine Diskussion

Was haltet ihr von der Ausrichtung "Pazifistisch"? Ich finde die ist bis jetzt am schlechteste gelungen. Der Vorteil mit der Nahrung, finde ich unnütz. Hatte bisher noch keine Probleme mit der Nahrung. Der andere mit einer weiteren Botschaft find ich ok, damit man sich bei einige Nachbarn besser ste...
von Cutman
11. Mai 2016, 21:45
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris: Kreativ-Wettbewerb "Wir sind DAS Volk !"
Antworten: 24
Zugriffe: 8198

Re: Stellaris: Kreativ-Wettbewerb "Wir sind DAS Volk !"

Archelons.jpg Geschichte Wir, die Archelon´s sind seit Anbeginn unserer Zeit auf unserem Heimatplaneten „Turtutibus“ im „Galapagos-System“ zu Hause. Dieser ist komplett mit erfrischendem Salzwasser umgeben. Durch Kleine sonnige Laichplätze und jede Menge Futter in näherer Umgebung ist dieser Planet...
von Cutman
11. Mai 2016, 09:37
Forum: Stellaris
Thema: Jetzt könnt ihr Stellaris selbst spielen! Euer erster Eindruck?
Antworten: 52
Zugriffe: 7500

Re: Jetzt könnt ihr Stellaris selbst spielen! Euer erster Eindruck?

Guten Morgen zusammen, nach knapp 10h Spielzeit, wage ich mal mein erstes Zwischenfazit. Mir macht es bis jetzt richtig viel Spaß mein kleines Imperium zusammenzustellen und die ersten Kolonien zu erschließen, eine Primitive Rasse zu Infiltrieren, die Xenophoben Nachbarn zu penetrieren und und und.....