Die Suche ergab 9 Treffer

von Quasna
16. März 2017, 11:26
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI - Wie geht's weiter mit den Let's Plays?
Antworten: 14
Zugriffe: 6521

Re: Civilization VI - Wie geht's weiter mit den Let's Plays?

ich bin für die KOOP Variante mit Piru. Aber mit höherem Schwierigkeitsgrad.
von Quasna
10. Januar 2017, 16:24
Forum: Civilization
Thema: Keinen Propheten bekommen – was nun?
Antworten: 21
Zugriffe: 17041

Re: Keinen Propheten bekommen – was nun?

Das Missionar und Apostel Gespame geht mir auch auf den Sack. Ich hatte in einem Spiel ein Gewusel von über 40 Reli Einheiten um eine meiner Städte. Diese lag an einem Engpass zu einem Feind mit dem ich grade im Krieg war. Es war kaum möglich meine Einheiten durch dieses Gewusel zu bewegen. Dann ka...
von Quasna
9. Januar 2017, 16:37
Forum: Civilization
Thema: Keinen Propheten bekommen – was nun?
Antworten: 21
Zugriffe: 17041

Re: Keinen Propheten bekommen – was nun?

Das Missionar und Apostel Gespame geht mir auch auf den Sack. Ich hatte in einem Spiel ein Gewusel von über 40 Reli Einheiten um eine meiner Städte. Diese lag an einem Engpass zu einem Feind mit dem ich grade im Krieg war. Es war kaum möglich meine Einheiten durch dieses Gewusel zu bewegen. Dann kam...
von Quasna
28. Juni 2016, 00:29
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - Allgemeine Diskussion
Antworten: 362
Zugriffe: 141494

Re: Stellaris - Allgemeine Diskussion

Das kann doch so nicht gewollt sein, oder? Meine Flotte ist in einem System quasi auf der "Durchreise" (mit Warp) und hat noch 2-3 Tage Abklingzeit bevor sie weiterspringen kann. Da wird sie angegriffen. Jetzt fallen die 2-3 Tage plötzlich weg und ich muss 28 Tage für einen Notfall-ÜL warten! Obwohl...
von Quasna
23. Juni 2016, 10:21
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - Patch Notes
Antworten: 6
Zugriffe: 3731

Re: Stellaris - Patch Notes

Gibt es irgendwo eine deutsche Übersetzung der Patchnotes?
von Quasna
22. April 2016, 08:58
Forum: XCOM und XCOM 2
Thema: XCOM 2 - Wettbewerb: Bist du der wahre Ironman?
Antworten: 27
Zugriffe: 21124

Re: XCOM 2 - Wettbewerb: Bist du der beste Ironman?

Wie ist das mit Mods?
Wie wird sichergestellt, dass niemand z.B. spielerleichternde Mods eingesetzt hat?
von Quasna
5. April 2016, 11:20
Forum: Master of Orion
Thema: Master of Orion: Wie funktioniert das? Fragen & Antworten
Antworten: 50
Zugriffe: 36828

Re: Master of Orion: Wie funktioniert das? Fragen & Antworte

Manchmal kommt eine GNN Meldung, dass man etwas geschenkt bekommt.

Wer schenkt das? Weshalb wird man beschenkt? Kann man das beeinflussen? :-D
von Quasna
28. März 2016, 18:38
Forum: Master of Orion
Thema: Master of Orion: Wie funktioniert das? Fragen & Antworten
Antworten: 50
Zugriffe: 36828

Re: Master of Orion: Wie funktioniert das? Fragen & Antworte

Forschung geht theoretisch immer Maximum. Bisher kann man nur durch ein direktes Besuchen/Doppelclick der Oberfläche eines unkolonisierten Planeten erkennen, wieviele Plätze für Ind-Produktion und Farming möglich sind. Bei dem Planeten-Übersicht-Menu ist das nicht möglich. Sry, ich glaube meine Fra...
von Quasna
28. März 2016, 11:44
Forum: Master of Orion
Thema: Master of Orion: Wie funktioniert das? Fragen & Antworten
Antworten: 50
Zugriffe: 36828

Re: Master of Orion: Wie funktioniert das? Fragen & Antworte

Kann ich anhand der Planeteneigenschaften (Größe, Biom, Mineralien) ermitteln wieviele "Bürgerslots" ein Planet für Forschung, Nahrung und Produktion nach dem kolonisieren hat?